Nintendo: Keine Angst vor Apples iPad

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Keine Angst vor Apples iPad gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Keine Angst vor Apples iPad
 
Da kann ich BigN nur zustimmen. Versteht mich nicht falsch, ich hab keine Abneigung gegen Apple, hab selbst einen I-Pod und arbeite beruflich seit vielen Jahren am Mac, aber meine Private Meinung ist und bleibt: Apple entwickelt überteuerte SchickiMicki-Statussymbole für Leute die auf Schw***vergleiche stehen. Früher hatte Apple eine zuverlässige Technik, aber heute stürzen Mac-Rechner genauso ab wie PCs und jeder Dell High-Speed-Rechner ist schneller als ein Mac zum fast identischen Preis. Das einzige, was an Mac´s gut ist, ist dass geile Design und das noch virenfreie System ;)
Aber wie sag ich immer: "Schuster bleib bei deinen Leisten" und irgentwann wirds Apple auch mal schnallen, dass man nicht überall seine Finger reinstecken kann. Nintendo kommt ja auch nicht auf die Idee Arbeits-Computer zu bauen.
 
ich sag nur: danke apple. durch dich müssen die anderen nachziehn, bzw. sie müssen sich was einfallen lassen.

der kunde kann hier nur gewinnen.
 
andere nachziehen? mit dem Produzieren von überteuerten elektronischen Hypeprodukten deren Preis in keinem vernünftigen verhältnis zu ihrer Funktionalität steht? Danke, ich verzichte
 
Apple hat mehr mit BigN gemeinsam als Reggie lieb sein dürfte:

- beide habe eine breite Hardcore-Fanbase
- beide bauen stylische und innovative Geräte
- bei denen aber einfachste Dinge fehlen
- beide führen die Konkurrenten vor
- beide bringen regelmäßig Revisionen von ihren Geräten mit Features die eigentlich von Anfang hätten dabei sein müssen

Dennoch fühlt sich Nintendo eher als klassischer Anbieter statt wirklich aufs Internet zu setzen.
 
Als Besitzer von iPhone, PSP und DS kann ich das nur bestätigen. iPhone Games spiele ich wie Demos - einmal angecheckt und weg damit.

Allerdings ist auch der DS nicht wirklich oft in Benutzung. Mir kommt die klassische Spielerfahrung der PSP geschmacklich am nächsten, wobei diese mittlerweile dringend ein technisches Update benötigt.

Ich hoffe, dass Sony auf der E3 eine PSP 2 vorstellt.
 
Naja, also ganz ehrlich, iPad kann man wohl kaum mit dem DSi vergleichen. Das eine ist und bleibt eine Konsole zum zocken, wenn auch die Grafik hinter der PSP und auch dem iPad ganz hinten ansteht. Das iPad ist ein Teil zum Surfen für unterwegs, und was zum angeben. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Zurück