Flower: Soundtrack mit kommendem Update

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Flower: Soundtrack mit kommendem Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Flower: Soundtrack mit kommendem Update
 
Lieber gleich das ganze Spiel kaufen wohl eins der beste Arcarde Games dieser Generation.
 
oder gleich seine eigene musik im hintergrund laufen lassen.
2euro.die spinnen doch
 
Puh, der Preis pro Track ist wohl doch etwas happig würde ich sagen. Aber das Spiel lohnt sich für die rund 8 Euro :-)
 
Wenn die €1.99 für den ganzen Soundtrack sind, finde ich den Preis in Ordnung (und genau danach klingt für mich "Er wartet mit 8 schönen und entspannenden Titeln aus dem Spiel und über einer Stunde Musik auf – und das alles für nur 1,99 €").

Dennoch schliesse ich mich echodeck an, den Soundtrack geniesst man besser gleich mit dem Spiel zusammen. Ich weiss nicht, ob er "nackt" noch immer so schön ist, wie wenn man die Musik im Spiel mitgestaltet und sich von ihr und dem virtuellen Wind tragen lässt.
 
Zurück