iPad: USA Launch ein voller Erfolg

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu iPad: USA Launch ein voller Erfolg gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: iPad: USA Launch ein voller Erfolg
 
Ich kann dem Gerät nichts gutes oder negatives Abgewinnen, einzig was mir Angst macht, der Weg der digitalen Medien. Sony hat da schon recht mit der PSP-Go, wenn es bei Apple funktioniert, warum auch nicht da, nur witzig zu sehen, dass diese Art nicht aktzeptiert wird, bei Apple aber schon.

Was sagt uns das? PSP-Go oder der neue DS werden erst erfolgreich wenn ein "i" davor steht? Kauft man dann automatisch die Spiele lieber nur als Download wenn ein "i" vor dem Gerät steht, "i" wie "Internet", "Idee", "intelligent", "Ignoranz", "Idiot", "Inkonsequenz", "ich kauf alles mit einem "i" im Namen"!
 
Ich versteh ja wenn man sich einen iPod oder ein iPhone kauft, sind alles coole Dinger und durch iTunes + Appstore fast unschlagbar. Doch warum soll ich mir nen iPad um 500-800$ kaufen, wenn man damit nicht mal telefonieren kann, es keine Anschlüsse hat und nicht mal eine Webcam/Kamera besitzt? Um das gleiche Geld bekommt man schon einen recht ordentlichen Laptop.
Tja so lange ein i davor steht, schalten die meisten wohl ihr Hirn aus...
 
Naja, dass übliche Trend Spielzeug von Apple. Spaß macht es mit Sicherheit, aber ob man sowas braucht. Da ist mir ein Netbook tausendmal lieber, weil es portabel und multifunktionell ist.
 
Hab zwar selbst ein Iphone, da die Bedienung im Internet ganz komfortabel ist, aber die ganzen Einschränkungen die Apple einen auferlegt nerven tierisch. Kann daher auch diese ganzen verrückten Apple-Jünger nicht verstehen, die sich so blind an einen Konzern binden, der seine Geräte so einschränkt, dass er für jedes kleine Extra Geld verlangen kann. Für mich sind solche Apple-Käufer echt wie Lemminge die blind über die Klippe springen ohne einmal nachzudenken. Ja Apple macht sehr komfortable und schicke Produkte, die Firmenphilosophie dahinter ist aber extrem fragwürdig.
 
Es weiß ohnehin keiner so genau, wozu das Ding jetzt eigentlich da ist. Als kurzweilige Spielerei vielleicht ganz nett, aber wenn man sich die derzeitigen Tests so durchliest und feststellt, dass kein Multitasking möglich ist, immer noch kein Flash im Internet unterstützt wird, die Tastatur touch-typisch nicht gut ist, keine Webcam dabei ist und man für sowas mind. 500 Dollar hinblättern soll...na, dann kann ich aus meiner Sicht - trotz der "Coolness" des iPads - im Hinblick auf Ausstattung, Funktionalität und Umfang eigentlich nur zu einem Netbook raten.
 
Bei Apple scheiden sich die Geister - ich will aber dennoch abwarten, das Teil testen und dann meine Meinung abgeben. Der DS wurde vor dem Start auch belächelt... und nun... Ich habe auch immer übers iPhone geschimpft (als HTC-Fan)... bis ich mir eins gekauft habe ;)
 
Toastman hat folgendes geschrieben:

Hab zwar selbst ein Iphone, da die Bedienung im Internet ganz komfortabel ist, aber die ganzen Einschränkungen die Apple einen auferlegt nerven tierisch. Kann daher auch diese ganzen verrückten Apple-Jünger nicht verstehen, die sich so blind an einen Konzern binden, der seine Geräte so einschränkt, dass er für jedes kleine Extra Geld verlangen kann. Für mich sind solche Apple-Käufer echt wie Lemminge die blind über die Klippe springen ohne einmal nachzudenken. Ja Apple macht sehr komfortable und schicke Produkte, die Firmenphilosophie dahinter ist aber extrem fragwürdig.


--------------------------------------------------------

Ich hab auch eins, aber ich hab auch ein Samsung Jet 8000 und das ist meiner Meinung nach besser. Schon allein, was die Fotofunktion betrifft. Ganz ehrlich, die Mac´s waren schon immer klasse und sind mit ihrem Betriebssystem nach wie vor weit voraus, was die Konkurrenz betrifft. Aber im Handy Bereich gibt es besseres als das iPhone. Und wenn man nicht gerade ein Idiot ist, was Bedienung betrifft, bietet Sony Ericsson, Nokia und Samsung sowie HTC bei weitem mehr für weniger Geld.
 
:D Na, wenn ich eins geschenkt bekommen würde, dann käme ich jetzt nicht gerade auf die Idee, mit nem Baseballschläger drauf einzuschlagen. Gewalt gegen Frauen ist ok, aber nicht gegen elektronische Geräte.:D
 
Zurück