L.A. Noire: Neue Details aus Holland

S

sPout-fan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu L.A. Noire: Neue Details aus Holland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: L.A. Noire: Neue Details aus Holland
 
Klingt wie eine Mischung aus GTA mit Adventure und RPG Elementen. Wäre schön wen es endlich aussagekräftiges Gameplay Videos erscheinen würden, um sich ein genaueres Bild vom Spiel zu machen.
 
hab volles vertrauen in Rockstar Games.. freu mich schon auf Red Dead Redemption.. das einzigste Studio das mich bei keinem der Spiele die ich spielte stark enttäuschte
 
Klingt ja schon mal verdammt gut, wenn es alles hält was es verspricht.
Bestes Feature schon jetzt: "Statt seine Waffe zu ziehen, nimmt man hier sein Notizbuch"
 
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das man richtige Polizeiarbeit übernimmt wie z.B. Beweissicherung, Zeugen befragen etc. ich denke es wird ein GTA mit halbgaren Cop Features wo Schiessereien im Vordergrund stehen ähnlich wie True Crime, aber ich lasse mich gerne überraschen.
 
Kleine Anmerkung: L.A. Noire entsteht nicht bei Rockstar Games, sondern bei Team Bondi in Sydney, Australien. Rockstar Games ist lediglich der Publisher des Projekts. Ansonsten hört sich das, was bislang bekannt ist, - sehr viel ist ja leider noch immer nicht - sehr gut an. Ich hoffe, dass man uns spätestens zur E3 ein aussagekräftiges Gameplay-Video präsentieren wird.
 
Zurück