Gran Turismo 5: 3D und Move-Support möglich

S

sPout-fan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: 3D und Move-Support möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: 3D und Move-Support möglich
 
Klar...ihr könnt auch noch 5 Jahre mit Start warten und integriert immer das neuste an Features.

Xbox gekauft, Forza rein, fahren - Das ist die Reaktion der Kunden! Die fünf neuen Trailer pro Woche guckt schon lange keiner mehr.
 
kann mich dem ICE nur anschliessen, mit einem unterschied: nicht forza sondern dirt2 für die ps3 gekauft und superglücklich damit..dank genialsten lenkradsupport is das spiel ein dauerbrenner in meiner play...
 
und @ polyphony digital: BRINGT ENDLICH DAS SPIEL RAUS UND SCHIEBT WENN SO UNBEDINGT NÖTIG PATCHES NACH!! unsere geduld is am ENDE!!
 
Habe am Wochenende dazu was gelesen, das dieser 3D Support bei den meisten Spielen gar nicht möglich ist, da sie konstante 60 fps bieten müssten und das würde zu lasten von 720p Auflösungen gehen, die Sprachen davon das man annimmt erst mit der nächsten Generation dies möglich sei und dann auch nur mit Preformance Einbusen möglich, deshalb hängt sich wohl auch nur Sony soweit aus den Fenstern die anderene beiden sind ziemlich ruhig bezüglich diesen Themas.
 
es tut mir ja leid wenn ich hier einige enttäusche aber das PS3 Updated wird die PS3 vielleicht zu einem 3d BD Player machen aber reintechnisch brauch man halt für das 3D Verfahren was uns Sony usw verkaufen will eine bestimmt Frame Per Second Vorgabe sonst kann das ziemlich unangenehm und enttäuschend werden.
 
Ja denke ich auch, die jetzige Generation wird nicht leistungsstark genug sein für 3D Spiele.

Ausserdem, bis sich die 3D-Fernseher auf dem Markt durchgesetzt haben wird eh schon die PS4 und Xbox 720 am Start sein, aber die werden es packen und es wird klasse sein und ein Erfolg werden denke ich.
So wird das Mittendrinn Gefühl noch viel größer, zumal dann mit der Next-Gen eine noch bessere und lebendsechtere Grafik möglich ist.

Das ist einfach der nächste logische Schritt in Sachen Gaming-Evolution.
 
Wie wäre es, wenn man mal endlich einen verbindlichen Release-Termin nennt?
 
Zurück