Plants vs Zombies HD: Nun auch für iPad erhältlich

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Plants vs Zombies HD: Nun auch für iPad erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Plants vs Zombies HD: Nun auch für iPad erhältlich
 
Als "Hardcore"-Gamer habe ich über PvZ immer eher gelächelt... nachdem ich das Spiel aber angezockt habe... es ist wirklich richtig gut & süchtig machend! Egal ob iPad, iPhone, PC oder sonstiges - anzocken!
 
Das Spiel ist wirklich gut, wenn man es eine Weile aber daddelt, merkt man jedoch wie simpel das Gameplay ist und im Vergleich zu anderen TD-Spielen eigentlich nie die Gefahr besteht, dass man verliert.
 
Zurück