Halo: Reach: Beta mit einigen ganz neuen Waffen

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Reach: Beta mit einigen ganz neuen Waffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Reach: Beta mit einigen ganz neuen Waffen
 
Ich bin mal echt gespannt was die Beta noch zu bieten hat. Ich rechne mal 3,4 Maps und das man alle bis jetzt bekannten Modi darauf zocken kann. LIVE Gold ist auf jeden Fall schon geholt, ODST wartet mal wieder auf seinen Einsatz :)
 
Das hört sich alles toll an, hätte man nicht noch in nem video dabei die waffen einzeln im einsatzt zeigen können oder zumindest screenshots.
 
schaut mal auf bungie.net vorbei, da gibt es screenshots zu oben genannten waffen plus tonnenweise infos zu waffen und armor abilitys und so weiter. hoert sich alles absolut phänomenal an!!!!!!!!!
 
Zurück