Playstation 3: Goldene Slim Konsole im Handel

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Goldene Slim Konsole im Handel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Goldene Slim Konsole im Handel
 
Ich dachte auch bei der slim sind keine platten über 500gb möglich??
 
Ich denke, dass dieser Shop die selbst umgebaut/"gepimpt" hat, denn die Garantie gibt ja ebenfalls er. Und wer will kontrollieren, ob er nicht noch mehr umbaut, wenn die sich verkaufen? Was ich mir bei dem Preis UND DER OPTIK nicht vorstellen kann.
 
Ohja.....210 Euro Aufschlag für ne goldene Lackierung und ne 640GB-Festplatte,wer wollte sowas ned haben wollen? :D


Greetz

Cap
 
@sauter

Es gibt keine Begrenzung was die Kapazität angeht, es gibt lediglich Probleme was die Bauhöhe der HDDs angeht, die dürfen nämlich nicht höher als 9,5mm sein.

Genau das war lange Zeit das Problem, vor ein paar Jahren konntest du auch keine 500GB HDDs bekommen die gepasst hätten, mittlerweile ist das kein Problem mehr.

Die Platten bieten bei gleicher Größe immer größere Kapazitäten, das ist im 2,5" Bereich genauso wie im 3,5" PC Segment.
 
doctorodoom hat folgendes geschrieben:

@sinalco87


ich glaube, die ps3 gibt es generell nicht in hetero


Oh oh! Darauf hab ich gewartet! "Aus dem Zimmer rennt und Popcorn holt..." :) LOL
 
@doctordoom

Also ist somit die PS3 Slim die perfekte Konsole für dich!
 
Schade , ich möchte doch eine Playstation 3 die mit Diamanten verziert ist . Mal im Ernst , die Farbe ist doch egal , Hauptsache es ist die Playstation 3 .
 
schwarzer
Wen die Konsole in rosa wäre, würde mir die Farbe schon was ausmachen :D
 
als lackierer so wie ich,hab schon längst eine golde lackierung drauf.und noch paar extra farben.
und hab sogar ne 700platte drin.gabs bei ebay.
 
Wär ich reich würd ich mir alle kaufen und schwarz lackieren, und in jedem meiner 20 Häuser hätte ich ne schwarze PS3 die früher mal Gold war... xP
 
Für Sammler interessant, aber sonst ?
 
Scheint wohl etwas von dem Shop selber und nichts offizielles von Sony zu sein, daher wirkt sowas auf mich immer uninteressant.
 
Zurück