Spider-Man: Shattered Dimensions: Die Boni für Vorbesteller

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man: Shattered Dimensions: Die Boni für Vorbesteller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spider-Man: Shattered Dimensions: Die Boni für Vorbesteller
 
Für den PC mal wieder nicht.
Aber für die schwächere Wii und den noch schwecheren DS da machen die das Spiel. Echt komisch.
 
hellfire1971 hat folgendes geschrieben:

Für den PC mal wieder nicht.
Aber für die schwächere Wii und den noch schwecheren DS da machen die das Spiel. Echt komisch.



Ich verstehe das auch nicht. Dabei war die PC-Version von Spiderman 3 nicht schlecht und hat auch gute Wertungen erhalten.
 
Zurück