Just Cause 2: Gerücht: Schon sehr bald neuer DLC?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Cause 2: Gerücht: Schon sehr bald neuer DLC? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Cause 2: Gerücht: Schon sehr bald neuer DLC?
 
Na, zumindest gibts keine Zusatzmissionen oder Bonus-Areale....ist so schon viel zu groß das Ganze *gg*....aber die neuen Fahrzeuge und Waffen klingen doch schon mal vielversprechend....coole Sache. Allerdings frag ich mich gerade wie ich aktuell den Fallschirm aufrüsten, bzw. ändern kann - hab ich was übersehen ?
 
Ein Teil dieser Items gab es doch schon bei der Special Edition(zumindest auf der XBox): Bullseye-Gun, Ricos Gun, Hoovercraft, Karren, usw.

All das hat leider nur den halben Nutzen:

Obwohl die Spezial-Knarren schon auf Level 6 sind, hat man den Nachteil, dass man keine Mun dafür im Feld findet und sie deshalb immer teuer nachkaufen muss. Ich habe deshalb nur die Waffen aufgerüstet, die auch der Feind hat.
Wieso kriegt man keine Sturmgewehr-Mun, die für alle Sturmgewehre gilt? Und wieso zum Teufel muss ich eine Knarre für 30'000 kaufen, nur weil ich Munition möchte?

Ganz übel sind die Spezial-Gefährte oer besser gesagt alle. Kann mir jemand erklären, für was ich einen Hoovercraft auf Level 6 bringen soll, wenn mich das Teil anschliessend jedes Mal über 100'000 kostet und ich es nicht in einer Garage abrufen kann?
Wieso sollte ich ein teures Bike kaufen, wenn es die selbe Marke überall auf der Strasse gibt und man keinen Unterschied dazwischen und einem voll aufgemotzen gekauften merkt?
Alle Gefährte gehen sowieso beim nächsten Gefecht drauf oder bei Missionen verloren.
 
@maxi
die Sachen kannst du beim Schwarzmarkthändler kaufen.

Aber wie PixelMurder schon erwähnt hat sind sie wieder weg wenn man stirbt :(
Ist also wirklich Geldverschwendung das Ganze.

@PixelMurder
Es steht ja auch ganz fett im Text, dass ein paar der Sachen schon in der LE enthalten sind.
 
Ich muss Pixel recht geben. Verstehe das ganze auch nicht wirklich. Hab die Limited Edition und die Codes eingegeben und als ich die Dinger auch noch bezahlen sollte, dachte ich es wäre ein schlechter Scherz. Hole mir Ricos alte Waffe, die wirklich nicht schlecht ist - und dann als die Munition alle war, war die Waffe nicht mehr zu gebrauchen - super.....
 
@Pixelmurder... was gibts daran nicht zu verstehen! Erstens gibt es Geld on Mass... soll heißen wofür sparen?? Hallo? Gibt keinen Grund und es gibt kein Konto auf dem Du Dir das auszahlen lassen kannst ^^ des weiteren gibt es manchmal die Notwendigkeit Dir ein Hubi z kaufen weil Du grad im Nirvana bist und eigentlich wo hin sollst, oder bist mitten einer Mission und Dir geht die Munition aus, oder landest im Wasser (Welchen Grund auch immer) kannst Du vllt. Dir das Schnellboot bringen lassen! Teuer aber wie gesagt Geld ohne Ende! Ich hätte mir eine Art Harrier gewünscht (Kampfjet-Senkrechtstarter) das wäre witzig geworden...
 
Also Muntion habe ich bisher nicht gekauft, an jeder Ecke liegen irgendwelche Munitionskisten rum und wenn man z.B. einen Panzer will, bricht man in den nächsten Armeestützpunkt ein und klaut einen, weil 100.000 Dollar sind mir persönlich zu viel.
 
Zurück