God of War III: Sony nennt Verkaufszahlen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War III: Sony nennt Verkaufszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War III: Sony nennt Verkaufszahlen
 
Nach dem ganzen Ansturm nicht besonders überraschend. Bin gespannt was die Santa Monica Studios als nächstes vorhaben.
 
Scheinen aber wohl "nur" die US Zahlen zu sein das sich das Game dort in der 1. Woche über 700.000 mal verkauft hat !
 
@ spidey

klar sind das nach allem nich gerade Traumzahlen aber du solltest bedenken, dass is den letzten Wochen viele klasse Spiele herauskamen. Unter den Umständen der Konkurenz sind des sehr positive Ergebnisse!
 
ich werde mir nun wohl einige feinde machen aber: ich kannte god of war lange nicht, da ich keine ps2 besass. zum ersten mal kam ich mit gow auf der psp in kontakt und fand es sehr unterhaltsam. mit god of war 3 werd ich einfach nicht richtig warm. es ist einfach zu einseitig. es ist sicherlich nicht schlecht aber den hype versteh ich wirklich nicht. dantes inferno hat mir da ein wenig besser gefallen. meine meinung.
 
dante ist kein schlechtes game und werde mir auch definitiv den zweiten teil zum release holen aber gow spielt für mich in einer anderen liga und geh sogar so weit das der dritte teil für mich persönlich das beste game allerzeiten ist.
 
@extremo

Also wenn du GoW 3 einseitig findest,(du hast es bestimmt noch nicht mal durch gespielt so wie ich es dein Kommentar entnommen habe) was ist dann bitte schön Dante Infernos ? Verstehe mich nicht falsch wenn das deine Meinung ist das vollkommen in Ordnung, aber wenn man Argumentiert das sollte das doch ziemlich plausibel sein.

Also ich hab Dante I. und GoW 3 durch gezockt und einseitiger von beiden ist defenitiv Dante I. denn im gegensatz zu GoW 3 hat Dante I. überhaupt keine Rätsel und es ist wirklich immer das selbe. das machen diese komischen prüfungen zum Ende von dante auch nicht mehr weg. (die mal total nervig und vollig überflüssig waren).

Dantes Inferno ist ein gutes Spiel ohne Frage aber meilenweit noch von Kratos entfernt. Ich hoffe aber du bist nicht ein xBox360 User der völlig beschränkt mal wieder so einen Kommentar abgegeben hat. :)
 
@extreme
Der GOW-Hype basiert auf der Tatsache, dass es spielerisch und technisch der letzte Höhepunkt auf der PS2 war. Letztlich handelt es sich im wesentlichen um eine traditionell inszenierte Action-Adventure Serie. Revolutionär ist daran soweit eigentlich nichts. Wer Action-Adventures mag, bekommt gute Kost geboten und wer bisher einen Bogen ums Genre gemacht hat, wird wahrscheinlich auch mit GOWIII nicht warm werden.
 
hab auch beide durchgespielt..sowohl dante als auch god of war..und der herr dante is ein FURZ gegen KRATOS!! technisch drei ligen hinter god of war musste ich mich bei dante´s inferno am ende nur mehr ärgern...diese miesen, sich ewig wiederholenden prüfungen war fürchterlich, vor allem der kill-alle-mit-einer-combo-shice!!! god of war 3 macht alles richtig, war ein genuss, es durchzuspielen..während dante mich extrem geärgert hat..
 
Zurück