Ninja Theory: Richtiges 3D erst bei nächsten Konsolen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Theory: Richtiges 3D erst bei nächsten Konsolen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Theory: Richtiges 3D erst bei nächsten Konsolen
 
Tja, butterweiche 60fps schafft - wie wir alle wissen - nur die Wii. Sicherlich auch pro Auge.
Bei 720p muss aber selbst McDaniels Wunderkiste passen.
 
Da hat der Mann wohl recht, brauch 3D wenn überhaupt erst, wenns wirklich ausgereift ist. Sprich, erst in 5 Jahren wäre ein 3D Fernseher + Konsole überlegenswert oder doch lieber gleich auf Hologramme warten?
 
also ihr könnt mir alle mit dem 3d zeug kommen. ist einfach ein riesen schritt für die unterhaltungsindustrie.
 
Man braucht weder 60 fps noch 720p für 3d. 3d funktioniert auch mit 10 fps. Ruckelt halt dann wie Sau, genau wie in 2d auch.
Sorry, aber entweder wurde der Artikel schludrig übersetzt oder der Kerl redet Blödsinn.
 
Ich halt von 3D zum aktuellen Zeitpunkt gar nix. Sollen sich die Leute nach dem Kauf eines Flachbildschirms etwa jetzt neue Geräte kaufen, nur weil Sony gerade einfällt, dass jetzt das 3D-Zeitalter angebrochen ist? Kann Sony da nicht wirklich verstehen, aber irgendwas müssen die sich ja dabei gedacht haben...
 
Ja, wenn die bei Sony doch nur denken könnten ;-).
Ich hab zur zeit übrigens selbst nur die PS3, wollte das nur mal so erwähnen.
 
3D für mich erst, wenn ich keine nervige Brille tragen muss. Dann aber sehr gerne!

Bin so dermaßen auf den 3DS gespannt...
 
Zurück