Mass Effect 2: Neuer Trailer zum Kasumi-DLC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: Neuer Trailer zum Kasumi-DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: Neuer Trailer zum Kasumi-DLC
 
Die Gute gefällt mir - die werd ich mir wohl holen müssen in meine Crew. Weiß eigentlich schon jemand obs den DLC mit dem Hoover-Fahrzeug schon gibt ? Hab ich ganz vergessen und komm grad nicht an Live ran.
 
Ein neues Crew-Mitglied brauch ich jetzt nicht wirklich. Hab das Spiel ja schon durch. Deswegen hoff ich mehr, dass die neue Mission am Ende ihr Geld wert sein wird. Deswegen schlag ich auch nicht gleich zu, sondern wart erstmal, was andere Käufer so zu berichten haben.
 
Zurück