Duke Nukem Forever: Weiteres Gameplay-Video aufgetaucht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Weiteres Gameplay-Video aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Weiteres Gameplay-Video aufgetaucht
 
Hach ja, der Duke...bei der Musik bekomme ich Lust den guten alten Duke 3D wieder einzulegen.
 
Langsam reichts,ich wills einfach nur haben.Kaufen,anzocken und im Regal bewundern!^^

Es lebe der Duke!
 
Die sollen das Spiel einfach zum Download anbieten, und der Community/Moddern den Rest überlassen. Die bekommen es deutlich schnellter fertig, als der Entwickler.
 
Sieht seltsam aus. Als hätten sie Duke mit dem Gamepad gespielt. Außerdem brabbelt Duke irgendwie ganz schön viel was mir wahrscheinlich nach der ersten stunde tierisch aufn Keks gehen würde.
 
irgendwie sieht das für mich nicht nach einer frühen alpha oder beta version aus. das gezeigte material macht doch einen vergleichsweise guten eindruck
 
das spiel wird schon irgenwann raus kommen

und dann eh nur mittelmass werden
 
Ich würde über diesen Käse überhaupt keine News mehr bringen - so etwas müsste sogar verboten werden ;) ...
 
Manche Szenen kannte man tatsächlich schon, nur der Teaser-Trailer Ende 2007 fand ich optisch deutlich besser *g*
Bin mal gespannt, wie lange die das Spielchen noch spielen wollen. Seit wann ist das eigentlich schon angekündigt? War das nicht 1997?? ^^
 
Einem die Sprüche im Video aufgefallen?
"Feelin´ lucky this christmas" :)

Sieht doch sehr geil aus, wie man es von einem Duke Game erwartet. Das es grafisch nicht mit Crysis mithalten ist mir total schnuppe, das Gameplay machts und ich will Alien Asses kicken!
 
vielleicht kommts ja für die WII...optisch wär das jedenfalls passend und mit den ganzen minigames (spielhallenautomaten) wirds noch "besser"..
 
Endlich mal wieder Gerüchte um den in Rente gegangenen Söldner.:D
 
Zurück