Free Realms: Zehn Millionen Nutzer registriert

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Free Realms: Zehn Millionen Nutzer registriert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Free Realms: Zehn Millionen Nutzer registriert
 
Mich würde mehr interessieren, wieviel von den 10 Mio. Usern noch aktiv sind.
 
Stimme ActionMad zu ist das wirklich so toll das ich mich da registrieren muss oder ist das wieder eines dieser Games das man 2 Tage zoqqt und keinerlei Motivation erhält ?
 
es ist for free:
teste es, oder lass es

selbst bei gratissachen wird gemosert
 
Das Spiel ist ja nur so halb Gratis. Wenn man alles haben will muss man schon 5 € im Monat zahlen. Aber das ist dennoch günstig für ein MMO. Ich persönlich finde den Titel richtig Klasse und er bietet wesentlich mehr als so viele andere MMO´s. Es ist vieleitig und abwechslungsreich. Sollte einfach jeder mal reingeschaut haben, um sich selbst ein Bild von zu machen.
 
Zurück