iPad: Liste einiger Launch-Titel & US-Preise

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu iPad: Liste einiger Launch-Titel & US-Preise gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: iPad: Liste einiger Launch-Titel & US-Preise
 
also ich warte erstmal auf die 2. gen des ipads, bevor ich mir die sache genauer anschaue...
 
@ smash brother ist bei apple produkten auch angebrachter :-D sagt ein Apple User
 
ich hab iMac19 iMac24, iMac27 und nen ipod touch. Alles perfekt.
Wer über Apple mäckert, sollte vllt doch bei PCs bleiben, die sind sicher besser ^^.
 
derhexer: So pauschal kannste das nicht sagen. Ich finde, dass es - was das Betriebssystem betrifft - keine Vorteile mehr gibt für MAC User. Windows 7 ist schnell und benutzerfreundlich geworden, brauch sich vor Snow Leopard nicht verstecken! Ich hatte schon nen Mac mini und hab ihn dann nach Win7 verkauft, weil ich ihn dann einfach nicht mehr brauchte.

Bei iPods und iPhones und jetzt iPads ist es ne andere Geschichte, da kommt vieles dazu, für oder gegen diese Produkte zu sein. Zum einen will ich nicht vom Appstore abhändig sein, da hab ich als HTC HD2 User wesentlich mehr Freiheiten. Und wer sich Apple Produkte als Statussymbol gekauft hat, der hat von der Marke sowieso keine Ahnung...

Ich denke das iPad wird keine ernstzunehmende Konkurrenz zu DS und PSP werden, das ist auch nicht die Zielsetzung der iPad Zielgruppe, die werden sicherlich das iPad nicht wegen der Zockerei kaufen
 
Als Softwareentwickler sehe ich das etwas anderes. Nach ca. 22 Jahren Windowsprogrammiererfahrung sehe ich das wirklich ganz anders. Bei mir laufen Windowsoberflächen nur noch unter VMware-Fusion (auch Windows 7). Selbst wenn Windows 7 bockt (was es gerne tut) läuft MacOS als Grundgerüst 100%ig sauber weiter. Nebenbei meinen ersten Win7-BlueScreen hatte ich erst vor knapp 3 Wochen.

Wem PCs gefallen: gerne. iMac´s sind kein Statussymbol, da sie preislich nicht mehr so teuer sind, wie sie schon waren. Sonst hätte ich hier nicht die ganze Family umgerüstet.

UNIX ist UNIX. Windows ist Windows. Über die Qualität der Betriebsysteme werd ich mich nicht streiten. :)
 
Zurück