Call of Duty: Modern Warfare 2: Videoverlgleich der Crash-Karte

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Videoverlgleich der Crash-Karte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Videoverlgleich der Crash-Karte
 
@Fairplay:
Oh, die habe ich ganz übersehen... Aber danke, dass du sie nachträglich erwähnst und zugänglich machst :)
 
Lol, ist ja witztig - wusste gar nicht dass sich "alt" und "neu" dann ja doch ganz schön unterscheiden. "Crash" gefällt mir auf MW2 besser und "Overgrown" auf MW1......
Das Kartenpaket ist jetzt nicht das beste der COD-Historie, als COD-nerd muss mans aber natürlich trotzdem haben.....und mit double XP machts ja sowieso nochmal mehr Spaß *gg*. Dass ich hier eher die Minderheit mit meiner Meinung bin ist mir wohl klar.......aber wenn mich das abschrecken würde wär ja wohl richtig übel, nicht ?
 
Oh tut mir Leid, wenn ich zuvor behauptet habe, dass dieser billige Abklatsch nicht 15 Euro wert ist.
Immerhin sind in einem Raum jetzt Poster an der Wand und in einem anderen Durchgang sind jetzt Körber abgestellt..
 
Bei Overgrown hat IW die Helligkeit zu sehr aufgedreht, was die dunkle, gute Atmosphäre rausnehmen dürfte... und außerdem,....

...5 Euro für die paar poster und körbe??? Ich hoffe, dass Activision und IW mal richtig auf die Schnauze fliegen!!

(Bei XBox live hat das Kartenpaket nur 3 Sterne von den Usern erhalten, das heißt, dass das paket nicht gut angekommen ist!!) Ich hoffe, dass es auf 2 Sterne fällt!!!
Die Leute, die es sich gekauft haben sind eh selbst schuld^^
 
Eben, die sind selbst schuld - also gibts ja für die Besitzlosen eh keinen Grund zum Motzen......ganz nebenbei dass es noch 3 neue Karten dazu gibt. Aebr wie gesagt - es hat schon bessere Kartenpakete gegeben, schlecht ist es nicht und die zwei alten Karten gehörten ohnehin zu meinen Lieblingen - passt also insoweit schon.
 
Jaja ich sag immer nur weil man es sich leisten kann muss man es sich nicht auch zulegen. Die ganzen Typen die seit 5 Monaten eh nix anderes machen als MW2 zocken werden da natürlich drüber herfallen aber ich für meinen Teil fand die World at War Packs viel besser zumal es da ja auch mehr als nur Multimaps gab. Wären die alten Karten für Spec Ops Missionen getauscht worden wäre das ganze deutlich eher vertretbar gewesen.
 
@Maximus1911:
Sie hätten ja auch die 2 alten Karten kostenlos hergeben können (siehe BFBC2)...
Es ist zwar Abzocke(siehe MW2), aber es setzt sich durch!!

Wenn du glaubst, dass es preiswert ist, dann kauf es doch...
Es ist dein Geld^^
 
Habs schon lange gekauft *gg* - ganz einfach weil ich mit meinem Schwager immer online zocke und wir schon lange auf neue Karten gewartet haben.....ausserdem hat er seine Box erst seit ein paar Monaten und kennt den ersten Teil eh noch nicht, so. Ich kaufs halt so mit - wenn ich ehrlich bin dreh ich wegen € 5,-- da nicht am Rad. Kann da nur für mich sprechen, aber du sagst eben ganz entscheidend "preiswert" - wenn man die 2 Wörter trennt hat man eh schon den Sinn erfasst und ob einem der DLC den Preis wert ist muss man eben subjektiv entscheiden. Es gibt kein "€ 15,-- sind generell zuviel für einen DLC für ein Game". Und von "Boykott" und "alle Macht dem Volke" und diesem träumerisch-kommiunistischen Schmus halt ich schon mal gleich mal gar nichts, sorry und Willkommen auf der bösen, alten Mutter Erde.
 
Hast eh recht^^
Jeder sollte für sich selbst entscheiden..
Wenn man für längere Zeit Spaß dran hat, kann man sichs ja zulegen, nur bei dem Preis müsste man es sich schon überlegen, ob es wirklich brauchbar ist...
Es ist sicher gut zu spielen, das steht nicht in frage, aber ob es ihm wirklich 15 Euro wert ist, ist seine sache!!
 
Nun werden wir bald für einen Pfu**z auch 15,--€ zahlen dürfen, weil diese Aktion so manche mitmachen, da 5,-- oder 15,--€ nicht so schlimm sind. Nicht wahr?
 
@TiTuS_Peacemaker - Ich glaub da hast du vollkommen recht, Activision denkt sich "Haha die Deppen kaufen uns alles ab" Und das nächste Pack gibt es dann für 1600 Points, natürlich mit 3 recycleten Karten dann.
 
Zurück