Xbox LIVE: Kostenloses Nachtsichtgerät für User

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox LIVE: Kostenloses Nachtsichtgerät für User gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox LIVE: Kostenloses Nachtsichtgerät für User
 
Hätt mich über ein echtes Nachtsichtgerät mehr gefreut...
 
Gleich geholt, ich finds cool :)

und nem geschenkten gaul... ;)
 
@sauter89
Einen geschenkten gaul untersucht man erstmal bevor man ihn annimmt, er könnte Krankheiten haben :P
 
So, hab´s auch, hätte nicht gedacht, dass ich mittlerweile nen ganzen Kleiderschrank voll Ava Sachen hab.:D
 
@PriceXBL

Da hast du auf der einen Seite auch wieder Recht ;))

@Topic

Das einzige Problem das ich mit diesem Avatargegenstand hab, ist dass ich ihn zwar downloaden und tragen kann, er aber nicht bei meinen anderen Kleidungsstücken erscheint?
Was läuft da falsch? oO
 
Ich finds schade dass man Avatargegenstände nicht kombinieren kann. Käm doch cool wenn ich mit dem "Nummer 5 lebt"-Nachtsichtgerät am Grill stehen würde während mich ein Chocobo-Vögelchen umkreist :D Wenn der Vogel Pech hat, dann aufn Grill damit hehe
 
Coole Sache - Danke für die Info. Sofort mal runtergeladen ;)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Coole Sache - Danke für die Info. Sofort mal runtergeladen ;)




Ich weiß nicht, ob Du´s weißt lol, aber Du hast noch ne Gasmaske von Metro.:D
 
Zurück