Alan Wake: Boni für Vorbesteller

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Boni für Vorbesteller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Boni für Vorbesteller
 
Ein echtes T-Shirt wäre natürlich besser gewesen aber das tut es auch :-)
 
Die Bonis sind jetzt nicht gerade der Hit. Da hat es in der Vergangenheit schon deutlich bessere Angebote gegeben.
 
Boah, wie geil!!! Dafür könnte man fast ne Collector´s Edition daraus machen und 20 Euro mehr verlangen.

Ein T-shit für meinen Avatar. Das ist kaum zu überbieten ...
 
Seh ich auch so. T-Shirt für den Avatar,
Da verzichte ich doch glatt drauf erstmal nen ausführlichen Test abzuwarten!
 
Nur Vorbesteller Boni....da geht das ja fast noch, allerdings gibt es inzwischen auch schon solche CEs. Das ist dann traurig.
 
Gibt es eigentlich schon Infos welche Sprachausgaben auf der DVD sein werden?

Denn bei amazon.co.uk kann man bei Neuerscheinungen echt gut sparen. Nur wenn das Spiel für jede Sprache ne eigene Version hat (Siehe Mass Effect 2) dann fällt bestellen aus England flach.
(Würde Alan Wake gerne mit Leuten zusammen durchspielen die dem Englischen nicht so mächtig sind und deshalb ist mir die Deutsche Sprachausgabe so wichtig...)
 
Zurück