Final Fantasy IX: Release via PSN bestätigt!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy IX: Release via PSN bestätigt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy IX: Release via PSN bestätigt!
 
ööööhh Geil, das war mein LieblingsTeil;-) den hol ich mir sofort!!!
 
Sehr gut, das freut mich auch wenn ich das Original bei mir zu hause stehen habe.
FF9 ist auch für mich der beste Teil der Serie.
 
War ja klar das nach Teil 7 und 8 auch 9 noch kommt.Werde ich mir vll auch noch laden,aber erstmal teil 7 wieder beenden.
 
wir definitiv gekauft, wenn er dann kommt ^^ ich freu mich
 
Super Sache! FF IX ist für mich zusammen mit FF VII einer der besten Teile der Reihe und verdient ein nochmaliges Durchzocken auf jeden Fall! Immer her mit dem guten Stück! :)
 
Zurück