Just Dance: Tanzspiel verkauft sich prächtig

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Just Dance: Tanzspiel verkauft sich prächtig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Just Dance: Tanzspiel verkauft sich prächtig
 
einfach nur ekelhaft...^^

Die Spiele die es verdient haben,enden oft als Ladenhüter.
 
tja so läuft das leider auf der Wii....mir gefällt das auch nicht!
 
Evil Monkey hat folgendes geschrieben:

einfach nur ekelhaft...^^


Die Spiele die es verdient haben,enden oft als Ladenhüter.

.........................

Beispiele bitte...

Just Dance ist ein gutes Beispiel dafür was man mit Werbung erreichen kann.

Bevor es beworben wurde, war es ebenso ein Ladenhüter.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Just Dance ist ein gutes Beispiel dafür was man mit Werbung erreichen kann.

Bevor es beworben wurde, war es ebenso ein Ladenhüter.

Stimmt nicht wirklich denn für das Game wurde von Anfang an Werbung gemacht im Internet und auch im Fernsehen und hat sich sofort herausragend verkauft und konnte sogar die UK Charts erobern und MW2 für ein paar Wochen vom Thron stoßen.

Leider kapieren dass die Entwickler und Publisher nicht aber ich glaube zumindest Ubisoft hat es nun kapiert^^

Naja und Capcom wird ja jetzt von Nintendo unterstützt. Mal schauen wie sich MH3 verkaufen wird^^
 
Zurück