Japan: Die aktuellen Hardwarecharts

Ringer93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die aktuellen Hardwarecharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die aktuellen Hardwarecharts
 
Die Playstation 2 keucht und fleucht da nur noch vor sich hin...warum kauft man die sich Jetzt eigentlich noch!?
 
Ich frag mich wo vgcharts die Charts schon her haben will. Die offiziellen von MEDIA CREATE (!!) kommen nämlich erst. Die gibts dann hier:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=391696

Wie wäre es, mit der News zu warten bis es mal wirkliche Zahlen gibt und nicht nur um schnell schnell Punkte zu holen einfach mal geschätzte Zahlen von vgcharts zu holen?

Edit: hier schon mal die Famitsu-Zahlen für das Trendbarometer:

Famitsu Hardware Sales:
NDS - 45,294
PS3 - 45,116
PSP - 44,356
WII - 35,810
360 - 5,282
 
PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

Die Playstation 2 keucht und fleucht da nur noch vor sich hin...warum kauft man die sich Jetzt eigentlich noch!?

-------------------
Wieso auch nicht? Geile Konsole, die immer noch sehr ordentlich in Japan mit Software versorgt wird.
 
King of SA hat folgendes geschrieben:

Wieso hat die PS3 auf einmal so einen Schub bekommen?


---

hö? sind doch ca. 5000 weniger als letzte Woche (nach bisherigem Trend)
 
In der News steht, dass sich die Verkaufszahlen im Vergleich zur Vorwoche um 82% erhöht hätten ^^.
 
Stimmt jetzt seh ichs erst, LOL
Die News am besten vom Netz nehmen, obwohl, heut ist ja erster April, da passt sie ja :D
 
King of SA hat folgendes geschrieben:

Wieso hat die PS3 auf einmal so einen Schub bekommen?

Hokuto Musou ist Japan für die PS3 erschienen, frag mich aber net was das für ein Spiel ist.
 
Der warme Regen hält noch an . Mal schauen wie lange das noch anhält . Aber Gran Turismo 5 ist ja auch nicht mehr weit ,
 
Zurück