Crysis 2: Entwickler wollen Grafikkrone

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 2: Entwickler wollen Grafikkrone gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 2: Entwickler wollen Grafikkrone
 
Glücklich, wer einen PC sein Eigen nennt.
Da Spiel wird nicht nur doppelt so gut aussehen, sondern auch flüssig spielbar sein. Das Beste ist allerdings, dass die PC-Version 20-30 Euro günstiger zu haben sein wird.

Bin gespannt, ob Crytek es wirklich gelingt Crysis & Crysis Warhead noch mal zu toppen.

McDaniel-77
 
Ui, die Grafikkrone...

Viel besser natürlich als eine Gameplaykrone...
 
Der erste Teil war vom Gameplay her sehr gut.
Beim 2ten Teil mach ich mir da keine Sorgen
 
Bin ich eigentlich der einzige der crysis nicht hübsch findet. Ich habs auf alles very super mega high mit dx 10 und ner menge AA gespielt, das design war halt irgendwie nichts. Ich mein man hats dem Spiel angesehen das die Level alle lieblos mit nen Editor zusammengebastellt wurden.
 
Ob Crysis 2 werklich so gut wert ist ne frage der erste teil war schon nicht so gut vom spiel her das ware es einfach zu viele lobeeren am anfang und am ende war es nicht das was es sein sollte.
Hoffe mal das sie jetzt mal ein bissel Liebe ins spiel packen und nicht wie

@Lordorby
man hats dem Spiel angesehen das die Level alle lieblos mit nen Editor zusammengebastellt wurden.
 
@McDaniel-77

Für Leute wie mich,die keinen top Pc mehr haben (wollen) ist es doch klasse das Crysis 2 auch für die Konsolen erscheint.Und auch wenn es doppelt so gut aussieht,macht es nicht gleich doppelt soviel bock jung.
 
also für die Konsolen wird Crysis 2 keine Grafikkrone... jedenfalls auf der box nicht (bevor das Battle wieder losgeht-> ich habe selber ne 360) Auf dem Pc wird die Grafik wahrscheinlich ziemlich famos, denn noch heute haben viele Spiele Probleme an die Grafik von Crysis 1 (Jahr 2007) ranzukommen oder zu übertreffen. Wenn das Gameplay stimmt, wird es ein Pflichtkauf für den PC
 
Ich besorg mir auf alle Fälle die Konsolenversion.
Auch wens mein PC wahrscheinlich packen würde.
 
@ GarfieldausHN

Wäre mir keine 20€ mehr zu zahlen wert.

Das Topspiel 2010 wird ohnehin Mafia2, wer braucht da noch Crysis2.
 
Top Game für PC ist bereits erschienen und das ist Just Cause 2

Auf Konsole wird es ganz Klar MH3 :3
 
Zurück