Devil May Cry 4: Trophys unterwegs

Metlow

Benutzer
Mitglied seit
10.07.2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry 4: Trophys unterwegs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry 4: Trophys unterwegs
 
Wunderbar . Irgendwie motiviert mich das mehr ein Spiel durch zu spielen , wenn man diese Trophys bekommen kann . So schnell kann man sich an etwas gewöhnen .
 
Throphys halte ich für unnötig. Motivieren mich kein Stück....
 
Finde ich äußerst löblich, dass mal wieder ein altes Spiel nachgepatcht wird!
 
hätte jetzt lieber was von dcm 5 gehört (ob es eins geben wird und wann es raus kommen soll)
 
Wunderbare News.
Sollte das ein Aprilscherz sein werde ich sehr böse. Hab das Spiel schon lange nicht mehr gezockt und habe es wohl auch nur ein Fünftel durch. Jetzt gehts dann wieder los.
 
Wow ganz ehrlich- das freut mich irgendwie.

Ich hatte sowieso Bock das Spiel mal wieder zu installieren. War mein erstes PS3 Spiel und hab es nur auf Easy durchgezockt, an einem Tag.

Danach nie wieder angerührt.
Und das fühlte sich einfach nicht richtig an. Somit den Trophies, hab ich eine zusätzliche kleine Motivation das Spiel wieder reinzuschmeißen!
 
Also wenn das ein Aprilscherz ist, dann kein besonders witziger.

Wenn die Trophies aber echt sind, dann muss ich sagen, ich find da sind ein paar ziemlich harte Nüsse dabei...
 
Ich würde es ja gerne glauben, aber das sind zu viele Trophies (vom value her) und so weit ich weiß sind Trophy Werte von Sony festgelegt; sprich: Alle Games haben den gleichen Wert und die hier gezeigten Trophies übersteigen diesen bei Weitem...
 
Das sind die selben Trophäen wie auf der xbox 360. Sind irre schwer bzw. zeitaufwendig. Habe nach 1,5 x durchspielen die Schnauze voll gehabt.
 
Sehr cool News. Ich hab das Spiel auch, aber nur bis zum Anfang gespielt und bis jetzt nicht mehr angerührt. Die Trophys werden mich wieder zum Spielen aufrappeln.
 
Ich bin dafür die Trophys abzuschaffen. Total sinnlos, nerven, zerstören die Atmo von vielen Spielen (Horrorspiele zB) und das schlimmste ist dass man sie nicht mal abschalten kann.
Bei manchen Spielen finde ich es sinnlos sie krampfhaft zu "Highscore Games" umwandeln zu lassen.
Irgendwie kommt es mir so vor, als bräuchten manche Spieler einen Anreiz um zu zocken, einen Grund, möchten dafür belohnt werden, als wäre es sinnlos für sie einfach zu „spielen“
Das ist in meinen Augen ein falscher Ansatz. Man sollte sich fragen weshalb man eigentlich zockt...

@schwarzer
Brauchst Du wirklich eine extra "Motivation" um ein Spiel zu spielen? Spielst Du sie nicht weil dir die Spiele einfach als solche Spass machen? wills Du unbedingt dafür "belohnt" werden?
 
Das Trophy-System hat sich halt zum Standart gemausert. Wie auf der 360. In einige Spielen machen sie nichtmal Geräusche, was hast du Probleme. ;)

Das wäre dann das erste Game welches 2010 gepatcht wird. Schon etwas merkwürdig. Laut einige Entwickler ist es übrigens etwas zuviel aufwendig Erfolge nachzupatchen. Sollte der Patch dann auch kommen wäre es sehr löblich.

@Newsautor; Ich glaube die Liste ist fehlerhaft. 31 Bronze-Trophies auf 8-Silber und 7 Gold übersteigt dass 1250 Points-Limit. Es können höchtens 3 Gold sein. Uebersetzungsfehler oder Aprilschertz?
 
@ burgherr ganon:
im quelllink findest du die liste, die ich übertragen habe. ich hoffe selbst, dass die quelle mir keinen streich gespielt hat ;)
 
Zurück