Battlefield: Bad Company 2: Kostenlose Maps auf Lebenszeit?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 2: Kostenlose Maps auf Lebenszeit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 2: Kostenlose Maps auf Lebenszeit?
 
Naja, nachdem Dice und EA bei BF2 schon dicke Kasse gemacht haben mit den zu 80% unnützen 3 Erweiterungen, die für jeweils 10 Euro vertickt wurden, kann ich diese Entwicklung nur begrüssen.
 
Ist wohl eher das schlechte Gewissen bei DICE über das abgelieferte Spiel. Bei BFBC2 wird der Käufer eindeutig zum Betatester. Bluescreen und "Back to Desktop" sind bei vielen Spielern die Regel. Siehe auch im Forum von Bad Company 2:
http://www.f7c-foren.de/forumdisplay.php?f=829
Lösungen Fehlanzeige, alles wird immer nur auf die HW der Spieler geschoben.
Justafchen
 
Die werden jetzt mal schauen, wie weit Activision mit der Abzocke-Masche kommt und dementsprechend entscheiden.
 
das hat damals valve auch versucht und wurde von microsoft eines besseren belehrt ......
 
@Justafchen: Das betrifft aber wohl nur die PC Version. Meine XBL Freunde und ich haben keine Probleme und da die PC User den kleinsten Marktanteil stellt wird das sicherlich nichts damit zu tun haben. Hoffentlich lässt EA die Jungs von DICE gewähren. IW hätte den DLC zu MW2 auch kostenlos angeboten. Zumindesten die neuaufgelegten maps aus Teil 1.
 
Betatester sind wohl nur die PC-Spieler.
Auf der PS3 hab ich NULL Probleme.

Hab zwar auch die PC-Version und diese angespielt, und da gibts es wirklich paar nervige Probleme, aber mir gefällt die Konsolen-Version sowieso besser.

Würde mich jedenfalls freuen wenn Maps kostenlos bleiben.
 
Nur mal so...
Für die Zusatz-Maps von Mirror´s Edge hat auch Dice Geld genommen. ;)
 
Zusatzmaps die was kosten?Kein problem,nur muss der Preis einfach angemessen sein.
 
Wenn´s um das Map Pack bei MW2 geht, der Preis geht meiner Meinung nach in Ordnung. 2 alte Maps mit neuem Spiel find ich cool. Davon abgesehen die 3 neuen Maps sind auch genial. Aber klar, muß jeder selber entscheiden, ob er dafür Geld ausgibt. Muß auch jeder selber entscheiden, ob er in München für 5 € Kaffee trinken geht. In diesem Sinne. Ähm, in Hamburg ist der Kaffee günstiger und die Sicht auf die Alster ist auch schöner.:D;)
 
Da Könnt sich mal Activision ne Scheibe abscheiden...langsam überlege ich mir BF BC2 zu holen.
 
Gilt vllt. auch nur für Besitzer des VIP-Codes, who knows. Oder man darf stattdessen eben für gewisse "Premium-Inhalte" blechen, wie die angekündigten neuen Skins und Equipment-Sets.
 
"Solange es sich nicht um etwas handelt, was keine Standard-Map ist, werden wir kein Geld dafür verlangen, und es sind auch keine geplant, die etwas kosten sollen."

Für mich heißt das: "Es gibt keine neuen Karten und die, die kommen sind bereits vorhandene mit einem anderen Spielmodi."
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Da Könnt sich mal Activision ne Scheibe abscheiden...langsam überlege ich mir BF BC2 zu holen.




Lohnt sich auf jeden Fall, bin froh, dass ich´s mir gekauft hab. Macht sehr viel Spaß und ist eine willkommene Abwechlung zu MW2. Dann hol Dir aber die Limited, sonst kannst Du im Nachhinein genauso 1200 Points für blechen. Ist im Prinzip die gleiche Abzocke, wie ihr das nennt.;)
 
Zurück