Japan: Die Aktuellen Softwarecharts

Ringer93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Aktuellen Softwarecharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Aktuellen Softwarecharts
 
Diese Japaner sind eben scho die geilsten... würden die halb soviele Software für die PS3 exportieren hätten wir hier langsam mal grössere Auswahl der Spiele!
 
@Echidna_SH

aber Spiele die hier kaum jemanden interessieren dürften.

Was ist das denn für ein verhaltener Start von GOWIII ? Da hätte ich eigentlich gedacht die Japaner mögen diese Art von Spielen etwas mehr, zumal es auf der PS3 doch sicher ein Vorzeigetitel sein wird.
 
Hätte mir jetzt auch nen deutlich besseren Start von GOW3 vorgestellt, aber egal - dafür dreht er ja im Westen ordentlich auf ;)
 
Hokuto Musou ? Was ist den das ?
 
Die GOW Reihe war noch nie besonders beliebt in Japan. Eigentlich trifft das auf alle westlichen Spiele zu, ganz egal ob XBox, PS3 oder Wii.
 
@Ringer93

Schöne Charts man. Dankeschön!! Mich interessiert jetzt aber, was die neue Nummer 1 für ein Spiel ist....

EDIT:

Ah Fist of the North Star! Hab mir fast gedacht das es in Japan gut ankommen würde. Muss den Anime mal bei Zeiten nachholen
 
01. PS3 - Hokuto Musou – 385,000 / NEW
...
07. X360 - Hokuto Musou – 30,000 / NEW
...

@ Ringer93:
Das Spiel "Hokuto Musou" heißt bei uns "Fist of the North Star".

@ Fist of the North Star:
Ich freue mich schon auf das Game. Sobald das Spiel in Europa erscheint, wird es gleich am ersten Tag gekauft!

@ News:
(PS3) Fist of the North Star: 385,000 verkaufte Einheiten
(Xbox360) Fist of the North Star: 30,000 verkaufte Einheiten

Sehr interessant. So wie es aussieht hassen die Japaner die Xbox360-Konsole.
Was meint ihr dazu?
 
Hassen würde ich jetzt nicht sagen. Es ist eher desinteresse. Liegt aber auch mit daran, weil es nun mal eine Konsole aus dem Westen ist. Die Werbung die dafür gemacht wird, ist ein weiterer Grund. Spiele aus dem Westen werden dort entweder garnicht, oder zu wenig beworben.
 
Zurück