Tango: Shinji Mikamis Harakiri Flash-Spiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tango: Shinji Mikamis Harakiri Flash-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tango: Shinji Mikamis Harakiri Flash-Spiel
 
Haha, also mir hat das Game echt Spaß gemacht. Ich hab so 3, 4 Mal die Köpfe rollen lassen und bin auf eine Weite von ca. 87m gekommen... Weitere Highscores??
 
107,59 hab ich, wobei ich den Blödsinn garantiert noch nicht komplett durchschaut habe.
 
Jo hab die Leiste voll gehabt und der Kopf ist dann glaub auf dem Esstisch von so einer Japanischen Familie gelandet :D. 105 m oder so würde ich sagen.
 
Hatte den Balken auch voll, ist dann 105m geflogen. Da war dann ne frau und ein typ die sich küssen wollten. Der fliegende kopf ist dann auf den kopf vom anderen typen geflogen :D
 
Entweder es ist ein Aprilscherz oder er hat grade eine Hammer (versteckte) Ankündigung gemacht.

Geil!!! Ich glaube sein Projekt könnte endlich ein richtiges Resident Evil für die Wii sein!!! Vielleicht das RE2 Remake über das in letzter Zeit immer wieder gesprochen wurde.

Wie ich darauf komme?
Ganz einfach vor Jahren als RE4 in Entwicklung war hat er auf einer PK versprochen dass er sich den Kopf abhacken will wenn RE4 nicht exclusiv für den Nintendo Gamecube kommt. Wie wir wissen kam es nicht Exclusiv und er hat sein versprechen nicht eingehalten. Also entweder er wollte sein Versprechen zumindest virtuell einlösen oder uns steht bald ein neues RE für eine Nintendokonsole ins Haus :3 Mal schauen was demnächst kommt^^
 
Zurück