Final Fantasy Versus XIII: Noctis ist homosexuell

Metlow

Benutzer
Mitglied seit
10.07.2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy Versus XIII: Noctis ist homosexuell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy Versus XIII: Noctis ist homosexuell
 
Das einer der Charaktere homosexuell ist, finde ich nicht so schlimm. Im gegenteil. Ich finde das ist eine interesante und moderne Idee. Aber diese Idee mit den Aliens finde ich einfach lächerlich und unpassend für ein FF.
 
Damit scheidet die althergebrachte Handlung "Held rettet Prinzessin und beide werden zusammen glücklich" wohl aus. ;-)
 
Homo und Aliens? Das kann doch nur ein April Scherz sein :)
 
Bitte Bitte Bitte lass das ein Aprilscherz sein.. Ich hab nichts gegen homosexuelle aber doch nicht der Hauptcharacter was soll denn dann aus Stella werden :(
 
nicht schlecht.
aber sehr offensichtlich der april schwerz
 
über 50% der FF Charaktere bevorzugen das eigene Geschlecht, wird nur nich immer explizit erwähnt.
FF XII hätte man z.B. Christopher Street Day Fantasy nennen können :D
 
Lol! Endlich spricht einmal jemand offen aus, dass Fox Mulder schwul ist! Ich habs schon immer geahnt! :)
 
Lol! Endlich spricht einmal jemand offen aus, dass Fox Mulder schwul ist! Ich habs schon immer geahnt!



Muss ich wohl irgendwie beim lesen verpasst haben, das das offen ausgesprochen wurde :P
 
sinalco87
In Dragon Age Origins und Mass Effect konnte der Hauptcharakter bereits eine Homosexuelle Beziehung mit einem Gruppenmiteglied eingehen.
 
@sinalco87
wie wird dann aber jemals etwas "weniger" zu einem gesellschaftlichen Tabu? Indem man es lange genug unter den Teppich kehrt? Oder nur unter bestimmten Rahmenbedingungen zeigt? Es ja nicht als "normal" in einem großen Spiel einbaut... ;) Aber du hast recht, finanziell wäre das ein derbes Risiko...Auer man lässt dem Spieler die Wahl (DA, Fable & Co) - was meiner Meinung nach, die beste Option ist!
 
Ich fande spätestens nach Tidus alle leicht schwul^^.Vor MGS4 fand ich Raiden auch leicht homo,aber jeder kann ruhig so leben wie es ihm gefällt.^^
 
Schön das sie damit neue Wege gehen wollen aber damit vertreiben sie viele Spieler.
Die Akzeptanz ist bei weiten nicht so verbreitet wie es sich hier einige vorstellen vor allem nicht in Amerika.

Nicht gerade eine kluge Idee nach dem FFXIII Flopp...ich sehe schon die ganzen negativen Schlagzeilen wegen Versus.
 
Er ist der LETZTE in seiner Herrscher Familie od. sowas... richtig? wenn er wirklich Homosexuell ist, dann wird er auch der Letzte bleieben oder?? Ich bin übrigens nicht Schwulenfeindlich, habe sogar ein homosexuellen Kumpel.
Iwie erinnert mich die Fabula Nova Crystallis reihe, ein bisschen an unsere Regierung. Ne Frau als Heldin und ein Homosexueller als nachfolger im Nebenspiel :D

Ist euch aufgefallen dass Noctis, umgedreht Sitcon sprich Sitcom heißt?
 
Zurück