Japan: Videospielmarkt bricht leicht um 0.6% ein

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Videospielmarkt bricht leicht um 0.6% ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Videospielmarkt bricht leicht um 0.6% ein
 
0,6 % ???

Das ist doch wohl ein Aprilscherz und ich dachte jetzt kommt der Weltuntergang .

Wegen sowas kann man sich die Energie für eine etwas relevantere News sparen.
 
Von einem "Einbruch" zu sprechen ist sicher etwas übertrieben :-)

Was mich nur gerade etwas wundert, hat die Box nicht erst letztes Jahr die 1 Mio Grenze überschritten ?
Somit würden die Zahlen nicht ganz stimmer, ich kann mich aber natürlich auch täuschen.
 
das liegt bestimmt auch daran, dass die eher ps3 als xbox spielen. da die ps3 ja immer unbeliebter wird, lassen natürlich auch die verkaufszahlen nach.
 
doctorodoom
Warum sollte die PS3 immer unbeliebter werden? Oder ist das nur eine Unterstellung von dir, die du dir ausgedacht hast? ;)
 
Zurück