Super Mario Galaxy 2: Neuer Trailer mit Ingame-Material

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Galaxy 2: Neuer Trailer mit Ingame-Material gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario Galaxy 2: Neuer Trailer mit Ingame-Material
 
Juhuu, bald ist es so weit. US-Titel ist schon seit Monaten vorbestellt :-)
Hoffentlich gibt es nicht wieder so viele ätzende, unnötige Szenen wie das Vorlesen von der Prinzessin.
Bin auf den Schwierigkeitsgrad gespannt. Soll ja etwas schwerer sein als der Vorgänger.
 
Kans sein das evt. wen man einen SMG(1) Speicherstand hat, vllt. SMG2 bissen anders sein kann, zb. hat man ein SMG Speicherstand auf der Wii und tut Mario Kart Wii spielen, so konnte sich Rosaline schon früher Freischalten lassen, deswegen glaub ich irgw. wen ich zb. Bienen-Pilz nehme Taucht dann evt. Keine Beschreibung auf weil ich es schon in SMG(1) habe. Und ich frag mich wie die Story sein wird. Ist aber irgw. schwer durchzukommen wen man alle News Beiträge zur SMG2 liest XP, und wen es die Amis haben wird es auch noch mal schwiriger nichts im Interesantes im Internet zulesen.
 
kann es auch kaum erwarten - smg 1 gehört meiner meinung nach zu den alltime top 10 konsolenübergreifend!! und der nachfolger wird bestimmt wieder top.
 
Tja zu 99% wieder ein Super Titel der richtig viel Spaß macht und mit Genialen Ideen bestückt ist und man etliche aha Momente dabei hat.
Jetzt müßte man nur noch diese Momente in Sachen Grafik haben dann würde es sich auch alle über 18 kaufen können -.-´......abgesehen mal von allen Wii besitzen denen eh keine Wahl bleibt als zu dem game zu greifen bei dem Crap der auf dem Wii existiert!
Tja "BIG N" war mal , vllt nä Konsole ...ich hoffe es :(
 
Zurück