Six Days in Fallujah: Spiel wurde doch nicht fertig gestellt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Six Days in Fallujah: Spiel wurde doch nicht fertig gestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Six Days in Fallujah: Spiel wurde doch nicht fertig gestellt
 
ich finde das nicht schlecht das die das Spiel doch noch herrausbringen wieso nicht, ich meine kriegsfilme über Irak gibt es auch, wisso auch kein Spiel über denn Irak machen.Über irakische kriegsfilme beschwehrt sich ja auch keiner.Also bitte den Titel fertig machen ich bin schon ganz gespannt auf das Game.
 
Du kannst Dich ja auch bei der Bundeswehr bewerben und Dich in Afghanistan einsetzen lassen. Wieso auch keinen Auslandseinsatz in Afghanistan machen. Über afghanische Kriegseinsätze beschwert sich ja auch keiner. Also bitte gleich einziehen lassen. Bin schon ganz gespannt, ob Dich ein Taliban in die Luft sprengt.
 
Ich hoffe auch das es noch erscheint,nicht weil ich es mir vll kaufen will sondern weil ich es den Entwicklern einfach gönnen würde,das sie ihr "baby" der Welt zeigen können.Da steckt bestimmt verdammt viel Arbeit hinter und ich kann mir vorstellen wie weh das tut es dann einfach verotten zu lassen.Videospiele sind Kunst,und Kunstwerke sollte man nicht verkommen lassen.
 
Zurück