Saints Row 3: Wird einfach "Wahnsinnig gut"

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 3: Wird einfach "Wahnsinnig gut" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 3: Wird einfach "Wahnsinnig gut"
 
*gähn*
Saints Row hat mich persönlich noch nie interessiert. Für mich ist und bleibt GTA IV der König des Open World Genres.
 
Ich hatte mit Saints Row 2 deutlich mehr Spaß, als mit GTA 4. Klar war man in vielen Bereichen GTA 4 unterlegen, aber dafür stimmte einfach der Spielspaß.
 
Wahnsinnig gut? Das glaube ich sofort! Saints Row 1 und 2 waren absolut genial und für mich die besten Sandbox-Titel auf der 360 und PS3.
 
GTA 4 war sowas von tödlich langweilig. Saints Row hat einfach die Sau rausgelassen und Spaß gemacht ohne Ende. Jedes der beiden Saints Row Spiele war besser als GTA 4. Und der dritte ist auf jeden Fall mein Most Wanted Game.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Und der dritte ist auf jeden Fall mein Most Wanted Game.

---------------
Absolut! Davor hätte ich aber gerne noch ne GOTY-Edition von Saints Row 2 mit dem DLC. Den würde ich wirklich gerne mal spielen :)
 
böser Bruder? Wohl eher hat hier die "Mutter" (der Entwickler) während der "Schwangerschaft" (der Entwicklung) übelst Drogen zu sich genommen...

Auch wenn SR vielleicht bei den meisten schlechter war, als GTA IV (weil es eben eine andere Richtung einschlug, als San Andreas), ist San Andreas nach wie vor (ausser in der Grafik) meilenweit VOR Saints Row 2... xD
So viel nutzlose Extras und eine schwammige Steuerung, dass selbst Mercury Meltdown auf dem Wii ein "perfektes" Gameplay liefert... >.
 
Was rerdest du da für eine Klötenkacke? Wenn ein Spiel schwammige Steuerung hat, dann ist es die GTA-Serie. "Saints Row" hingegen steuert sich hervorragend.
 
Saints steuert sich wunderbar. Alleine schon die Auswahl der Waffen über ein komfortables Kreismenü anstatt wie bei GTA einfach nur durch x-faches Knöpfchendrücken alle Waffen bis zur gewünschten durchzuschalten.
Da sollte sich lieber mal GTA dran bedienen.
 
Ich fand die Steuerung von Saints Row 2 ebenfalls erste klasse. Keine Ahnung was da schwammig gewesen sein soll.
 
Ich muss aber hierzu sagen, dass ich dieses "Ich schleppe 10 Wummen zugleich herum"-System langsam nicht mehr sehen kann. Zwei, drei, maximal vier Waffen inklusive Handfeuerwaffe und Granaten/Sprengstoff sollten heutzutage ausreichen.
 
ja man 2011 SR3 wird Pflichtkauf bei SR2 hat eigl nur die Grafik gestört. Ich freu mich GTA IV ist überschätzt.
 
Wenn der Vizepräsident von THQ sagt, dass das Spiel toll wird, dann muss ja was dran sein. *augenroll*
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Alleine schon die Auswahl der Waffen über ein komfortables Kreismenü anstatt wie bei GTA einfach nur durch x-faches Knöpfchendrücken alle Waffen bis zur gewünschten durchzuschalten.

------------------
Das Waffenmenü ist wirklich fabelhaft. Auch finde ich die Steuerung in Fahrzeugen richtig genial und einfach.
 
saints row 2 ist ein super spiel, macht richtig laune, und der zynische humor ist sonderklasse. ich fand es sogar einen tick spaßiger als gta4.
 
Eins von wenigen Spielen, von denen ich ohne zu Zögern die Collectors Edition vorbestellen werde.

SR 2 fand ich auch wesentlich besser als GTA 4 ... ;-)
 
Wenn das Spiel "wahnsinnig gut" wird, dann freu ich mich natürlich auch "wahnsinnig" drauf.
Für mich hat gerade SR2 GTAIV in so ziemlich allen Belangen geschlagen. Grafik war nicht so der Hammer, aber das Game hat deutlich bewiesen, dass Grafik nicht alles ist. Wenn SR3 kommt, steh ich bereit und nehm mir Urlaub. Da fliegen dann die Fetzen. Hoffe allerdings, dass man all die Selbstgestaltungsmöglichkeiten beibehält (inkl. Charaktereditor). Steuerung fand ich bei SR2 auch deutlich besser als bei GTAIV und der Spielspaß... von dem sollte man wohl gar nicht erst anfangen, sonst sieht Rockstars angeblicher Meilenstein erst richtig alt aus. Detailreichtum und gute Grafik sind eben nicht alles...
 
Das Problem von SR ist halt das es kaum jemand kennt, aber jeder kennt GTA.

Ich hab einige Kumpels die haben GTA 4 nie fertig gezockt weil sie es irgendwann einfach nur noch langweilig fanden. Denen hab ich dann mal Saints Row empfohlen mit dem Ergebnis das mich jeder gefragt hat was das denn überhaupt ist! Dann hab ich sie aufgeklärt, sie habens gezockt und alle waren begeistert davon.
Wo sonst kann man einen Güllelaster klauen und alles mit Sprühwurst einseifen? :D
 
Kann man nur hoffen, dass die diesen genialen Humor in den nächsten Teil mitnehmen. Ich brauch keine ultrarealistische Stadt wie in GTAIV, sondern möchte mordsmäßigen Spielspaß haben. Und den bekommt man bei SR2 halt zuhauf. Und wenn man selbst alles gesehen hat, kann man ja auch noch einen Koop anpacken und noch mehr Schei... versprühen! :D
 
Zurück