SEGA: PC-Verkäufe besser als gedacht

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu SEGA: PC-Verkäufe besser als gedacht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SEGA: PC-Verkäufe besser als gedacht
 
Wo bleiben die "der PC ist tot als Spieleplattform" Kommentare ?
Ich jedenfalls hole mir für den PC ebensoviele Spiele wie für Konsolen.
 
@valor23

Hehe..habe ich mich auch schon gefragt *g*

Der PC ist als Spielplattform erst tot, wenn keine großen Spiele mehr erscheinen. Aber die gibt es noch ;)

Und das es den PC Markt nicht so schlecht geht wie viele immer behaupten war mir auch klar.

Ich brauche da nur an Hollywood denken,.
2008 oder so haben die sich beklagt das der Umsatz ect zurück geht. Komisch aber das die 2009 die ein Rekord Umsatz gemacht haben, obwohl es denen angeblich so schlecht geht.
 
Zwar spiele ich persönlich nicht mehr am PC, aber die Hersteller wären dumm nicht mehr für eine solche weitverbreitete Plattform zu produzieren.
 
@chocobo

Seit wann gehören Shooter bitteschön auf die Konsolen?
Shooter gehören auf den PC, zu Maus + Tastatur....ich kenne eigentlich keinen der das Bestreitet (selbst Hardcore-Konsoleros nicht).
 
ShadowXX
Ich bevorzuge Shooter auf Konsolen. Ich komme einfach besser mit dem Pad, als mit Maus+Tastatur klar. Außerdem kann man Shooter auf der XBOX 360 mittlerweile mit der Maus spielen. Somit würde der PC einen weiteren Vorteil verlieren, auch wen sich noch herausstellen muss, wie gut das ganze funktioniert.


Maus- und WASD-Kontroller für Xbox 360 angekündigt
http://www.golem.de/1003/74002.html
 
Also für mich persönlich ist der PC Spiele-Markt tot. Das einzige was ich noch am PC spiele sind gute Adventures. Für alles andere schmeiß ich mich auf die Couch und zock an meiner 360.
 
valor23 hat folgendes geschrieben:

Ich jedenfalls hole mir für den PC ebensoviele Spiele wie für Konsolen.


Also ich hole mir für den PC immer wesentlich mehr Spiele als für Konsolen. Ungefähr 90%. Und die restlichen 10% auch nur, weil es die nicht für Computer gibt.

PS.:
Übrigens sehr gute News. Unterstreicht sie doch einmal mehr die Bedeutung des PCs als Videospiel-Plattform. :D
 
Zurück