Arcania: A Gothic Tale: RPG erhält neuen Namen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Arcania: A Gothic Tale: RPG erhält neuen Namen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Arcania: A Gothic Tale: RPG erhält neuen Namen
 
Ich kann mich noch an die Vergleiche mit Risen vor ein paar Monaten erinnern, ich gehe stark davon aus das es zumindest besser wird als Risen.
 
Ach ja, da werden Erinnerungen an Wutanfällen wach wenn ich an Gothic 3 zurück denke. Das waren noch Zeiten. Ich denk ich kann mich an kein Spiel erinnern das ich gespielt hab das auch nur annähernd so viele Fehler hatte wie Gothic3. Ob es da so ratsam ist die Bezeichnung Gothic 4 zu verwenden wird sich zeigen.
 
Soweit ich weiß ist es das allererste RPG an dem das Studio arbeitet. Bin deshalb, aber auch wegen dem Publisher der dahinterv steckt, nach wie vor etwas sketpisch, ob wirklich etwas gutes dabei herauskommt.
 
Das was Garfield geschrieben hat, trifft auch bei mir zu... doch kommt dann noch hinzu das sich die Skepsis nochmal verdoppelt, weil es jetzt wieder Gothic heißt (der 3te Teil war einfach schrecklich...)
 
Attention Whores. Wahrscheinlich haben sie jetzt gemerkt, dass es scheisse wird und sich keiner mehr dafür interessiert :D

Eigentlich dachte ich, dass man es aus Respekt vor dem geistigen Eigentum von Piranha Bytes bei dem eher angedeudeten "Gothic Tale" belässt.
Aber die im Prozess involvierten Money Maker kennen sowas wie Respekt offensichtlich nicht.
 
gothic 1 und vorallem gothic 2 sind geniale action-rpg´s. teil 3 ist das schlechteste game aller zeiten. für teil 4 wünsche ich alles beste, aber viel hoffnung habe ich leider nicht. mal gucken.

mfg
 
Zurück