Valhalla Game Studios: Itagaki über den Stand der Dinge

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Valhalla Game Studios: Itagaki über den Stand der Dinge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Valhalla Game Studios: Itagaki über den Stand der Dinge
 
Ich freu mich schon auf die ersten Infos zum game. Ein genialer Mann in der Branche. NG war u. ist einfach geil. Und das nächste game sicherlich auch.
 
oh ja...oh ja.....ich bin sowas von gespannt was Itagaki diesmal hervorzaubert, hatte lange Zeit Angst es käme nichts mehr von ihm außer Glücksspiel, Fotos und Alkohol.....aber jetzt scheints voranzugehen :D , ist schonmal im Geiste vorbestellt XD
 
Zurück