Xenoblade: Neuer Trailer erschienen

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Xenoblade: Neuer Trailer erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xenoblade: Neuer Trailer erschienen
 
Grandios! Erscheint in Japan und den USA noch dieses Jahr. Ich hoffe für Europa wird es auf der E3 angekündigt.
 
Grandios schlecht! Erscheint in Japan und den USA noch dieses Jahr. Ich hoffe für Europa wird es nicht auf der E3 angekündigt.
 
Ich weiß gar nicht, wer von euch beiden peinlicher ist...
 
Mal abgesehn davon das Monolith jetzt exklusiv für Nintendo arbeitet :( wird das sicher wieder ein feines Rollenspiel vom Xenogears/saga-Mastermind Takahashi mit sehr schöner Musik von Mitsuda. Nur ne Wii werde ich mir dafür nicht holen, so sehr ich seine RPGs auch schätze - irgendwann ist gut und zwei ^Konsolen für eine Generation reicht auch und zwei von der alten auch - je nachdem wie man die Wii sehen will.
 
Zurück