Dead Space 2: Viel bessere Demo angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 2: Viel bessere Demo angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 2: Viel bessere Demo angekündigt
 
Finde ich sehr gut!
Die demo hat eig. viel zu wenig des Spiels vermittelt und ich freue mich, dass der Publisher/Entwickler es begriffen hat.
Bravo!
 
Ich finde es sollte immer eine Demo geben. Egal um welches Spiel sich handelt.
 
Zwischen Januar und März 2011, spätestens dann kommt eine neue 360 ins Haus :)
 
Die DS Demo war wirklich grausig - hatte mich damals vom Kauf abgehalten. Als ich das Spiel dann letztendlich doch spielte, konnte ich kaum glauben was mir da beinahe entgangen wäre. ^^
 
Ist doch leider bei vielen Spielen so dass die Demo nicht das zeigt was im Spiel wirklich steckt... (z.B. Darksiders, Heavy Rain)
Ich freue mich schon sehr auf die Demo zu Dead Space 2.
 
Zurück