Fifa WM 2010: Neuartiges Feature zur WM-Umsetzung

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Fifa WM 2010: Neuartiges Feature zur WM-Umsetzung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fifa WM 2010: Neuartiges Feature zur WM-Umsetzung
 
man kann ja gegen EA sagen was man will,a ber gute Ideen haben sie, ohne Zweifel, jetzt überlege ich mir doch, das spiel für die WM vlt zu leihen (naja kaufen kommt für mich nciht in frage, da das spiel anch der wm für mich nciht mehr interessant seinw ird, )
 
Na ja, einen Szenariomodus hat schon das gute alte International Superstar Soccer Deluxe für das SNES geboten. So neu ist das Ganze dann auch nicht.
Und das man für ein Spiel, was nun mal eben eine Halbwertszeit von ein paar Monaten hat, sowas aktuelles einbauen MUSS ist auch irgendwo klar.
Wie sonst will man die Leute überzeugen ein Fifa 10 Update mit viel kleinerem Umfang zum gleichen Preis zu verkaufen
 
Der Szenariosmodus ist auch bei FIFA WM Spielen nicht neu, gab es z. B. schon bei der Umsetzung unserer Heim-WM 2006. Neu allerdings ist, dass mit dem sofortigen Nachspielen der aktuellen 2010-Begegnungen, aber da muss man erst mal sehen, wie das dann im Endeffekt umgesetzt ist. Versprechen kann man ja vorher viel...
 
Das klingt doch ma cool...
wird wohl der erste EA Titel seit 7 Jahren sein, den ich mir zulege... Begünstigt durch die schwachen Next-Gen PES-Ableger. Konami, du hast mich dazu praktisch gezwungen!!
 
Cool ... ich darf die Geschichte Von Cola Zero nachspielen. Ich freu mich schon darauf krebserregende Stoffe wie Aspartam in verschwenderischen Mengen zu einem leckeren Gesöff zusammenzumischen.
 
Zurück