Call of Duty: Modern Warfare 2: Stimulus Package mit Startproblemen

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Stimulus Package mit Startproblemen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Stimulus Package mit Startproblemen
 
Ob da die gefeuerten Entwickler die Finger im Spiel hatten
 
Gestern war sowieso der Wurm drin, konnte zeitweise kein Spiel online zocken.
 
also hier kommt grade jetzt immer noch kein spiel zustande..........
 
HCdevil hat folgendes geschrieben:

also hier kommt grade jetzt immer noch kein spiel zustande..........


Keine sorge es werden nur die bestraft die sich das Map PAck nicht am ersten tag gekauft haben.
Die Server sind ausschließlich den vorbehalten die wirklich Geld für so etwas ausgegeben haben xD
 
oh gut...

und ich hab mir schon sorgen gemacht ^^
 
mw2? lag mich am arsch!!!
tatsächlich zocke ich seit samstag wieder halo3. das ist so herrlich, ich hab mich so über mich selbst geärgert, wenn ich gestorben bin. jeder tod war wirklich meine schuld, ist das nicht toll!?! kein "um die ecke gelagge", kein "in der abschuss kamera sieht alles ganz anders aus als ich es gesehen habe so ein scheiß"!!!
auf dauer war mw2 für mich echt gesundheitsschädigend. bin jetzt viel ausgeglichener, ernsthaft!
kurz gesagt: IW und AB koennen sich dieses map-pack dort hin stecken, wo´s dunkel ist!
 
moooment:

das lag spiel schlechthin ist immer noch gow2.

auch wenn di von dir angesprochenen dinge wirklich ab und zu auftreten. in mw2 mein ich. trotzdem find ichs bei weitem nicht so schlimm wie von dir beschrieben.

das mappack können sie allerdings trotzdem behalten ;-)
 
Zurück