Two Worlds 2: Alle Versionen werden gleich

Roger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
788
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Worlds 2: Alle Versionen werden gleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Two Worlds 2: Alle Versionen werden gleich
 
Naja also da lass ich mich zwar gerne überraschen
und eines besseren belehren (z.b. Metro 2033) aber ein Entwickler der eigentlich für PC entwickelt und von dem Two Worlds 1 auf XBOX stammt das grottig war hoffe ich mehr als das ich daran glaube das diesen Aussage stimmt.
 
Solgange die Konsolenumsetzung besser als die von Risen ausfällt, bin ich bereits zufrieden. Ich hoffe das man aus dem 1 Teil gelernt hat, und die Fortsetzung nicht unter vielen Bugs zu leiden hat.
 
Schon die Two Worlds Umsetzung war besser als die von Risen.
Hab Two Worlds(360) durch, kein einziger Bug - oder meinst Du die PC Fassung.
Ich wünsch mir mehr Spielzeit und dass es schwerer wird.
 
Zurück