Kurios: Pac Man auf einem Saturn-Mond entdeckt

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Pac Man auf einem Saturn-Mond entdeckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Pac Man auf einem Saturn-Mond entdeckt
 
Nein, tatsächlich hat die NASA diese Bilder bereits am 29.3.2010 veröffentlicht. Nur wir sind etwas langsamer;)
 
Aprilscherz? Dann wären sie aber einen Tag (laut RIPchen ja sogar drei Tage) zu früh dran.
 
Das ist nur die Aufwärmphase, am 1. April zeigt die Nasa wie die ersten Menschen auf dem Mars rumspringen.
 
Ich bleib sachlich:Dieser "Planet" ist besonders, da er keine Temperaturen, wie beschrieben, im Kern hat. Dieses äußeres (Aufgerissenes Maul des Pacman) ist wahrscheinlich der Bereich, den die Sonne aufwärmt.
Die "Kugel" ist ein stinknormaler Krater, der halt zufällig da so grad ist... *hust*

*langsam auf -Beitrag absenden- klick*
 
Es ist der verdammte Todesstern!
Seht ihr das nicht? Er versucht nur mit einem lustigen Packman-Temperaturbild über seine Bedrohung hinwegzutäuschen,
aber dann schlägt das Imperium zurück! ...schon wieder!
 
@GarfieldausHN
Da hast du auch wieder recht :-) Neue Helden braucht die Welt...
 
Wisst ihr das denn nicht ? Das ist der Todesstern . Ihm ist nur auf dem Weg zur Erde der Sprit ausgegangen . ;)
 
Zurück