God of War III: Erste Hinweise auf DLC?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War III: Erste Hinweise auf DLC? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War III: Erste Hinweise auf DLC?
 
Wenn ich die Schrift lesen könnte, dann könnte ichs vllt übersetzen^^ So seh ich nur die Bilder und die sehen aus wie GoW-Tekken^^
 
wenn die Nachricht wahr ist dann könnte das schon ganz lustig sein.. genug unterschiedliche Charaktere gibt es ja für ein robustes Kampfspiel.. wenn sie noch ein paar "greif-attacken" ala Tekken einbauen wäre das ne super idee..

aber wenn es nur ein reines mini-game ist anstatt einer robusten erweiterung kann ich drauf verzichten..
 
Scheint wohl leider doch ein verfrühter Aprilscherz zu sein...
 
Wie schade, by the way - bis Ostermontag läuft noch mein Gewinnspiel zu God of War 3, wer Lust hat - guckst Du hier: www.testpott.de
 
Hi sinalco87,
hast Recht - kommt nicht wieder vor.
Ich wollte niemanden damit ärgern.
 
Zurück