Metroid: Other M: Trailer zeigt Ingame-Szenen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid: Other M: Trailer zeigt Ingame-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metroid: Other M: Trailer zeigt Ingame-Szenen
 
WoW das macht einen sehr guten Eindruck und grafisch scheint der Titel auch einiges auf dem Kasten zu haben, siehe Regenwald.
 
Sehe ich ähnlich, sieht prima aus. Zu Beginn dachte ich mir, "mensch, sieht eigentlich wie ein Arcade Titel auf Xbox Live aus", nun aber Meinung geändert. ;)
 
Naja so wie das aussieht scheint die Wii mit Metroid : Other M am Grafik und Leistungsmaximum angekommen zu sein . Sieht nach ner Menge orientirungslosen Fights aus die auch mal schnell ins reine Chaos übergehen . Aber ein Knüller wird das nicht . Maximum 82 % .
 
sieht schon ziemlich geil aus. aber ob das so leicht ist, auf die schnelle die wiimote von classic auf neu zu wechseln, frag ich mich. das müsste das spiel dann quasi von selbst erkennen und sofort die perspektive auf dem schirm wechseln
 
Muss man bei Wii-Spielen eigentlich immer sagen, dass die Grafik für Wiiverhältnisse gut ist? Für welche Verhältnisse denn sonst? Dass das bestaussehendste Wii-Spiel grafisch schlechter ist als ein Spiel von der XBox360 oder PS3, ist doch klar.

Ja, der Regenwald sieht gut aus, aber die Raumstation oder was das da ist, könnte besser aussehen und Samus selber könnte definitiv besser aussehen.
 
Schaut richtig genial aus und scheint wirklich eine feine Mischung aus Ur-Metroid und den Prime-Teilen zu bieten. Macht auch einen sehr temporeichen Eindruck, freue mich drauf und hoffe schon jetzt auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Team Ninja und von Metroid M ;)
 
Bisher war jeder Metroid Teil erste klasse. Beim neuesten Ableger scheint das nicht viel anders zu sein. Vor allem das man den Storyanteil nach oben schraubt, finde ich gut.
 
ein wirklich interessantes spiel. zum glück kein ableger der vorgänger. grafisch gesehen ist das spiel für micht top und den unterschied zu den ps3/xbox360-spielen kann ich auch nicht wirklich erkennen.......aber wer´s kann soll doch bitte mal die grafikeffekte aufzählen die auf der ps3 ansonsten zusätzlich angezeigt werden.
 
Ein waschechter Team-Ninja-Titel. Die Jungs lassen nix anbrennen.
 
Sieht ganz nett aus, für Wii-Verhältnisse.


@powerpack:

Was soll der schwachsinnige Grafikvergleich mit der 360/PS3?
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:


Was soll der schwachsinnige Grafikvergleich mit der 360/PS3?

--------------------------

Ich denke er wollte damit andeuten, dass die grafischen Unterschiede zwischen den Konsolen geringer ausfallen als die meisten hier denken ;)
 
@Silverhawk:

Für mich klang das eher nach: Es gibt keinen nennenswerten Unterschied.
 
Tja, auch wenn es so wäre.... ;)

Unterschiede erkennen eh nur solche wie wir, die uns schon lange damit beschäftigen.

Der Otto-Normal-User sieht nicht immer Unterschiede zwischen den Spielen.

Und die Aussage von powerpack ist jetzt auch nicht viel realitätsferner als deine (Sieht ganz nett aus...) ;)
 
@Silverhawk:

Meine Sicht ist sicher beeinflusst durch die HD-Konsolen. Von daher reißt mich die Optik eben nicht vom Hocker. Wäre es ein Spiel auf den HD-Konsolen würde ich es eher als unspektakulär oder zweckmäßig betiteln.

Sollte aber auch nicht zu negativ klingen, bevor das ganze wieder in eine Grafik-Vergleich-Endlos-Debatte abdriftet.

Ich bin zumindest positiv überrascht, dass es technisch so sauber umgesetzt wurde, da ich damals von der Nachricht, ein anderer Entwickler säße nun an der Metroid Reihe, nicht sehr begeistert war. Die Retro Studios hatten immer einen guten Job gemacht.

Freut mich aber, dass meine Befürchtungen anscheinend umsonst waren.
 
endlich mal wieder ne seitenansicht wie in alten zeiten bei metroid

könnte mir vorstellen das es mir besser gefällt als die prime teile
 
@ Porn: Sehe ich genauso! Mit der Prime-Reihe konnte ich persönlich auch nicht viel anfangen! Metroid hat für mich persönlich in 2D auf NES und SNES besser funktioniert! Auch die GB- Advance Ableger waren absolute Klasse! Die gezeigten Seitenansicht- Szenen in Other M machen auch mir Hoffnung auf mehr 2D! :)
 
@Ricewind: "Unspektakulär" und "zweckmäßig" sind für mich vorrangig Spiele mit einfallslosem Design. Da gehört Metroid ganz sicher nicht dazu.
 
Zurück