Red Dead Redemption: Trophy- & Achievments-Liste aufgetaucht

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Trophy- & Achievments-Liste aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Trophy- & Achievments-Liste aufgetaucht
 
Ich verstehe das Release Datum nicht, auf der offiziellen Webseite und überall steht mai, meistens sogar der 21.Mai.
Der Händler meines vertrauens aus US sagt mir aber das es am 30. April kommt, was ist den nun wahr?
 
Geh weida! Bei wieder mal so vielen "only online" Erfolgen kann i jetz schon sagen, dass das Spiel sicher nicht zum Vollpreis gekauft wird!
 
Bin kein Fan von Online-Trophies/Achievements aber gekauft ist das Spiel so gut wie sicher.
 
Zurück