Rare: Momentan kein Interesse an alten Serien

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rare: Momentan kein Interesse an alten Serien gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rare: Momentan kein Interesse an alten Serien
 
Es wird Tote geben wenn nicht bald ein neues Conker angekündigt wird.
Das kann doch nicht wahr sein:Avatare,Project shitbox und Perfect Dark HD Remake????????????????????????????????????????????????????????????????
 
Rare würde einen Conker Nachfolger wie Banjo Kazooie komplett in den Teich setzen, die sollen lieber paar Lizenzen verkaufen, bevor sie endgültig den Bach runtergehen.
 
"Wir gehen nur zu älteren Serien zurück, wenn wir eine Möglichkeit sehen das Produkt in einem anderen Weg so zu gestalten dass es dem Vorgänger gerecht wird."

Ja wie bei Banjo Kazooie 3. Das hab ich euch bis heute nicht verziehen, RARE!
 
lol euere Kommentare sind witzig.

Rare is doch schon lange nicht mehr was sie mal waren... und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.

Schon traurig, dass ihre "größten" Projekte in nächster Zeit Avatar Zubehör ist... hab gedacht für sowas braucht man nur nenn Praktikanten einzustellen...
 
Ein neues Conker und ein neues Killer Instint und dann wäre ich glücklich. Aber wenn ich mir Banjo 3 anschaue dann bin ich mir gar nicht so sicher ob ich das will.
Monatelang drauf gefreut und dann wurde ich sowas von entäuscht.
 
Rare soll sich lieber um neue Franchise kümmern. Bei Fortsetzung bekannter Serien ist die Gefahr einfach zu gross, das man den Erwartungen der fans nicht gerecht wird.
 
Rare soll sich lieber um neue Franchise kümmern. Bei Fortsetzung bekannter Serien ist die Gefahr einfach zu gross, das man den Erwartungen der fans nicht gerecht wird.
 
Ich finde in xbox 360 haben die nur einen Top titel gebracht und das war Kameo.
Das hat aber auch nicht vielen gefallen aber ich finde einfach das es ein super spiel ist.
 
Eigentlich wöllte ich nur mal wieder so einen 2D Donkey Kong Teil in HD haben, das wäre geil!

Da können sie dann auch nicht viel falsch machen und gut verkaufen ließ sich die Affenbande doch immer :D.
 
@ hardobi

daraus wird wohl nix. Donkey Kong gehört zu Nintendo.

Wenn wir schon bei Nintendo sind: Der damalige Verkauf von Rare war für alle Beteiligten nicht besonders glücklich.

Nintendo verlor einen genialen Entwickler für Core-Spiele. Rare verlor ein Stück seines Ansehens. Und Microsoft scheint langsam aus den Augen zu verlieren warum sie Rare eigentlich gekauft haben.
 
Spidey
Rare war bereits vor dem Verkauf nicht mehr der geniale Core Entwickler von einst, da die wichtigsten/kreativen Köpfe hinter den Spielen die Firma bereits verlassen hatten.
 
Rare sollte wieder zu BigN zurück kehren. Dann hätten wir alle was davon, nämlich gute Games.
 
Zurück