Nintendo 3DS: EXKLUSIV: Japanischer Trailer geleakt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: EXKLUSIV: Japanischer Trailer geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: EXKLUSIV: Japanischer Trailer geleakt
 
ein gefaltetes Stück Karton als DSi ähnlich anzusehen ?
lächerlich ^^

wir haben noch nicht den 1. April ^^
 
Eine sehr gute Idee und mal wieder schön zu sehen das sich Nintendo an sein Wort hält : ,,Keine Gameplay-Szenen bis zur E3 ^^
 
Ich find den Spot witzig und gut gemacht weil selbstironisch - man kann jetzt den japanischen Schulmädchen in 3D die Brüste kraulen :)
Schad halt, dass man nicht versteht was gesagt wird, ist aber sicherlich auch lustig :)
 
Also wenn der Trailer wirklich von Nintendo stammen sollte, dann verstackt sich hinter dem Spaß jedoch ein vllt ernstzunehmender Preis!

Ich find es lustig, hab mich jedoch zuerst total gefreut, da ich "geleakte" Videos anders kenne^^

Aber der 1. April ist heute wirklich noch nicht. XD
 
Ich finds witzig, wir werden schon früh genug Bilder und Videos dazu sehen^^
 
Lol! Geil! Hihihi... Leute gibts!

Ich bin gespannt, was Nintendo da wirklich mit dem 3DS anstellt. Falls da der nVidia Tegra Chip eingebaut wurde, wird das Teil Ulter-High-End und ziemlich teuer. Bestimmt 250-300 Euro.

McDaniel-77
 
hey...mcdumpfbacke..vielleicht kannst du den 3DS ja an deine 4 meter leinwand anschliessen..sieht sicher super aus!! und 3D isses auch noch.. :D
 
"durchaus beeindruckenden Ingame-Szenen"
Yeah, das stimmt :D
 
Zurück