Splinter Cell: Conviction: Deutscher Launch-Trailer veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Conviction: Deutscher Launch-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Conviction: Deutscher Launch-Trailer veröffentlicht
 
Deutscher Launchtrailer? Heisst das es wird zum ersten mal keine deutsche Sprachausgabe geben?
Wäre schade, ich fand die in den Splinter Cell Spielen eigentlich immer gut.
 
Freu mich schon voll drauf =) hab die demo paar mal gespielt und die war echt klasse!

@Gmanbielefeld: Ich gehe davon aus, dass es ne deutsche Snychro geben wird, denn in der Demo haben sich die Gegner auf deutsch unterhalten...
 
Achso, danke.
Ich habe die Demo noch garnicht gespielt, deshalb wusste ich es nicht.
 
weiß einer wie das lied heißt ? ich habs irgendwo schonmal gehört^^
super trailer, freu mich schon auf das spiel :)
 
1. Unter einem deutschen Trailer verstehe ich etwas anderes.... die Demo war komplett Deutsch! Ich finde so kommen User wie "Gmanbielefeld" nur auf Eindrücke, die nicht stimmen! Das Spiel wird deutsche Sprachausgabe haben.

2. Der Trailer ist nicht von schlechten Eltern und erinnert mich an den Modern Warfare 2 Trailer^^

3. Ich mag es jedoch nicht wirklich, das Sam Fisher nun solch eine "Kratos" Rolle bekommen hat =/
Passt nicht wirklich zu ihm...

Mfg Twilightpama
 
Schade, dass man im Video keine Klettereinlagen sieht. Aber Sam Fisher ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Egal, Spiel wird natürlich trotzdem gekauft. Auch wenn die PC-Version etwas später erscheint.
 
@BigJim
Er klärt doch einem einem Sims entlang - wenn auch nur kurz. Und das macht er im Spiel ja auch noch, wie es schon in einigen Videos zu sehen war.

@Topic
Ich liebe Sam, ich liebe "Splinter Cell" und ich liebe Ubisoft. Das KANN einfach kein schlechtes Spiel werden. Auch wenn ein paar Grafikhuren bereits an der Grafik zu meckern haben, weil es nicht mit Games wie "Uncharted 2" mithalte kann, so ist mir das sowas von wurscht egal. Was bin ich froh, dass das Game auch für die 360 erscheint. Auf 20 MGS kann ich verzichten, doch wenn SC exklusiv auf PS3 erschienen wäre, hätte ich mir wohl zu 98% eine gekauft.
Hab mir übrigens nach wie vor die Demo verkniffen. Die Versuchung ist groß, aber ich zock das Game erst, wenn meine vorbestellte Special Edition da ist und ich komplett in Sam´s Welt eintauchen kann.

@Twilightpama
Dir gefällt der neue Sam nicht?
Nun, stell dir vor, du wärst Vater eines Sohnes oder einer Tochter. Das für dich Wichtigste im Leben wird dir genommen und du erfährst, dass es kein Zufall war. Dann möchte ich mal erleben, wie du reagierst. Das macht Sam wohl menschlicher, als er es in allen Episoden vorher jemals war.
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:

@BigJim
Er klärt doch einem einem Sims entlang - wenn auch nur kurz. Und das macht er im Spiel ja auch noch, wie es schon in einigen Videos zu sehen war.



Hoffentlich schleicht er auch etwas. Die Szenen im Video zeigen Sam Fisher ja mehr als Boxkämpfer, so wie der da draufhaut. ;)
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Matt1980 hat folgendes geschrieben:


@BigJim

Er klärt doch einem einem Sims entlang - wenn auch nur kurz. Und das macht er im Spiel ja auch noch, wie es schon in einigen Videos zu sehen war.


Hoffentlich schleicht er auch etwas. Die Szenen im Video zeigen Sam Fisher ja mehr als Boxkämpfer, so wie der da draufhaut. ;)

++++++++++++

Man könnte den Eindruck bekommen - ist ja aber ein Rache-Spiel, da wird er kaum mit Wattebäuschchen um sich schmeißen.
Aber soweit ich das immer wieder höre, ist das Schleichen größtenteils von deiner Spielweise abhängig. Selbst das "Mark & Execute" muss man sich erst durch solche Einlagen "verdienen". Find ich gut, denn so kann jeder so spielen, wie er es möchte.
 
Naja ich mag den neuen Sam Kratos...ähm Fischer auch nicht.
 
Zurück