Star Wars: The Old Republic: Gerüchte um eine Xbox 360-Version

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Old Republic: Gerüchte um eine Xbox 360-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Old Republic: Gerüchte um eine Xbox 360-Version
 
Das ist das doch praktisch für die Leute die nicht den entsprechenden PC haben oder gar keinen :-)
 
Wird es nicht geben. Nichtmal Blizzard wagt sich an eine Konsolenversion von WoW heran.
 
@gyroscope was aber vor allen dadran liegt weil man WoW schlecht mit 5-6 tasten spielen kann wen jede klasse etwa 20-30 zauber hat, ob es machbar ist kann man nun noch gar nicht sagen weil noch keiner weiss wie am ende das zauber/spiel system aussehen wird kann genau so gut sein das es sich wie kotor für die alte xbox und pc spielt.
 
@Elvo Ohne Kommunikation läuft in MMoRPGs nichts,
und Voicechat kannst Du auf Grund der vielen Mitspieler vergessen. Man braucht also zwingend eine Tastatur, und die ist und bleibt nicht Couchkompatibel...

Ein paar Freaks holen sich vielleicht eine Tastatur, aber die Masse, für die sich eine Umsetzung lohnen würde, wird das nicht tun.
 
Zurück