Battlefield 1943: XBL-Spieler knacken Millionenmarke

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1943: XBL-Spieler knacken Millionenmarke gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1943: XBL-Spieler knacken Millionenmarke
 
auf der ps3 dürfte es sich kaum verkauft haben. wer online spielen will holt sich ja sowieso ne 360.
 
Hm, also das kaum auf der Playstation gespielt wird seh ich jetzt mal nicht so. Die PS3 hat sogar anständige eSport-Ligen die Geld abwerfen, auf der Box vermiss ich sowas ja irgendwie noch.
 
@ s010010

nein wieso denn?
viele menschen spielen online mit ihrer ps3!
dadurch wird meine welt sicher nicht erschüttert! ;) wenn schon dann, dass du erschüttert mit einem t zu wenig geschrieben hast! :)
 
sorry aber ich lass mich nicht verarschen. Bin doch nicht dumm für Xbox Live zu bezahlen wenn ich alles was ich brauchel auf der PS3 umsonst bekomme.
 
@Oldsnake007

Soweit ich weiß wurden bisher nur die Leute gehörig verarscht die Sony die Treue gehalten haben. Und was die Bezahlung von XBL angeht, so zahl ich lieber von Anfang an, als das mir was kostenloses versprochen wird was einen später als Premiumdienstleistung verkauft wird.
 
Let´s start the War.

Los, weitermachen, hab mir extra Popcorn geholt!
 
Zurück