Darksiders: Wrath of War: Erscheint auch für den PC

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders: Wrath of War: Erscheint auch für den PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders: Wrath of War: Erscheint auch für den PC
 
Ist gekauft. Bin froh, dass Entwickler scheinbar wieder öfter PC-Versionen herausbringen. So langsam vernachlässige ich meine Wii immer stärker.
Wenn da nur nicht die Lehrabschlussprüfungen wären. :(
 
Ja. Das ist doch mal eine klasse NEWS. Wird sofort gekauft, wenn es da ist. Juhu.
 
Tolles Spiel^^ Also meine Kaufempfehlung hat es :D
Eins der Spiele, welche ich wirklich mit Genuss gezockt hab und einfach mit dem Spiel als solchen sehr zufrieden war^^ zumal das Spiel garnicht auf meiner Rechnung stand^^ Also Pcler kaufen, damit ein Nachfolger folgen kann :D
 
Also wenn BigJim das hier liest...

@ topic

Ich kann Darksiders auch nur empfehlen. Im nachhinein kommt einem vieles zwar bekannt vor (Zelda, Portal, GOW, Soul Reaver, SotC und sogar ein wenig Panzer Dragoon Orta) dennoch ein sehr gelungenes Spiel.
 
Tolles Spiel, aber PC-Veröffentlichung ist imo eine Fehlentscheidung. Eindeutig ein Konsolenspiel und die PC-Verkäufe dürften im sehr überschaubaren Bereich liegen.
 
Nice. Der klare Grafikstil von DS dürfte enorm von höheren Auflösungen und sauberen Kanten profitieren. DS sieht zwar so oder so klasse aus, aber das Kantengeflimmer fand ich ziemlich derbe.
 
Zurück